The Next Uri Geller - Die 2. Staffel

Ahahahaha geil, brennende Pfeile auf den Marc-Terenzi Mentalisten
 
" reib deine hände aneinander

... es wird wärmer!... kannst du es spüren?:confused: "

:cool::p
 
wie kann man sich nur diesen müll reinziehen :confused:
und ihr wisst ja selber dass das einfach nur scheisse ist, also warum tut ihr euch das an, findet ihr das lustig oder was. also ich kann darüber nicht lachen - im gegenteil ich werd aggressiv wenn ich nur an diese dreckssendung denke

nee ehrlich jetzt warum guckt ihr euch das an?
 
hahaha....

die haben nicht einfach die banken ausgeraubt bei der ocean's reihe,
sondern die safe's aufmentalisiert:cool:

udn jetzt kommt auch noch hitmen:eek:
 
wie kann man sich nur diesen müll reinziehen :confused:
und ihr wisst ja selber dass das einfach nur scheisse ist, also warum tut ihr euch das an, findet ihr das lustig oder was. also ich kann darüber nicht lachen - im gegenteil ich werd aggressiv wenn ich nur an diese dreckssendung denke

nee ehrlich jetzt warum guckt ihr euch das an?

ich lache weder, noch werd ich aggressiv... is halt unterhaltung fürs leichte gemüt. da ja sowieso kaum noch anspruchsvolles im tv läuft und die couch im wohnzimmer ist muss man es sich halt vor diesem zeug gemütlich machen. wer nicht skeptisch bleibt is selber schuld ;)
 
" in den köpfen anderer fühlt er sich offensichtlich wohl "

kurze anmerkung:)...
welcher typ findets nicht geil den schwanz gelutscht zu kriegen?

:confused:...

könnt ihr meine mentale stärke fühlen?...

und diese latexhose... sexy as ****:thumbsup:
 
ich lache weder, noch werd ich aggressiv... is halt unterhaltung fürs leichte gemüt. da ja sowieso kaum noch anspruchsvolles im tv läuft und die couch im wohnzimmer ist muss man es sich halt vor diesem zeug gemütlich machen. wer nicht skeptisch bleibt is selber schuld ;)

das ist ja wohl keine ausrede sich so nen schrott reinzuziehen. auf phoenix, arte und so sendern läuft immer was anspruchsvolles. und wenn man sowas nicht gucken will kann man sich immr noch jackie chan auf kabel 1 reinziehen . aber uri geller...nie im leben.
 
ich hab auch mal reingeschaltet. miserable schauspielerische leistung. von diesem glatzkopf. wie billig er versucht mysteriös zu sprechen bzw. zu klingen und es nicht schafft, einfach nur lächerlich.

und seine billigen taschenspieler tricks macht er auch noch auf die kappe von "verstorbenen"

leider ist jackie chan vorbei, abenteuer fressen will ich mir auch nicht reinziehen da reg ich mich l9ieber ne runde über uri geller auf.
 
das ist ja wohl keine ausrede sich so nen schrott reinzuziehen. auf phoenix, arte und so sendern läuft immer was anspruchsvolles. und wenn man sowas nicht gucken will kann man sich immr noch jackie chan auf kabel 1 reinziehen . aber uri geller...nie im leben.

solange ich über den dingen stehe kann ich es mir geben. ich hab sehr gute nerven :cool:
 
" wie fühlen sie sich jetzt "

" ich kipp gleich um... du stinkst ausm maul alter "

:p
 
häääääää was war denn das für ein behindertes ende von dem "trick" :D wie kacke. ich hab gedacht der hätte dann da aufm hinterkopf nen zettel mit nem namen gepappt oder sonstwas... mehr als wack :D:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten