Ez - Ez wird Zeit

€Z-€Y

gehört zum Inventar
Joined
Dec 3, 2004
Messages
1,001
Ez - Ez wird Zeit EP [feat. DJ Eas, Rasputin, Starrmann, Bjet, Krishen Impossible]

So, ich hab auch viel zu lange gebraucht...

Aber hier isse

Viel Spaß und guten Rutsch!


Tracklist:

01. Time 2 Shine
02. Abstehen
03. Das is´nix
04. Livegig feat. DJ Eas & Rasputin
05. Ez geht los (Acapella)


Cover und Informationen sind in der RAR!


Mehr Informationen hier: www.myspace.com/ezrlx


Download:
www.raplethix.de/Ez_-_Ez_wird_Zeit_EP.rar
 
Achja...Probehören auf Myspace möglich....in den heutigen zeiten lädt ja niemand mehr auf Anhieb ;)
 
sorry man, aber allein die zeile keine phrasendrescherei is ja so wiedersprüchlich! entweder war das n gewolltes paradoxon oder einfach nur dämlich... naja hat mich abgeturnt! rappen kannste, aber gibt mir nix! viel glück noch!!
 
habe nun auf myspace mal durchgehört.

ich finde, dass abstehen und livegig sehr geil anzuhören sind und time 2 shine auf alle fälle vor publikum was reissen kann.

gibt es mehr von dir zu hören?
 
1. track bestimmt live eine granate!!!!

2. ich glaube das das die erste story is die ich von dir höre :D is aber echt geil geworden. vorallem der beat!!!! :thumbsup:

3. hat was aber dann stehe ich doch mehr auf solche dinger wie track 1 !!!!!

4. echt sehr geil!!!!! :eek: finde es richtig geil wie ihr euch da ergänzt!!!!!

5. naja... mit beat gefällt mir das besser :D
 
time 2 shine, beat is geil, aber irgendwie hörst du dich auf dem beat teilweise komisch an...irgendwie betrunken...oder als ob du die zähne zusammenbeißt beim rappen...nich böse gemeint war nur so mein eindruck...is aber andererseits auch ein eigener style

abstehn, lieblings track..beat rockt und rap und alles geht cool ab...und die jimbo/tom hanks/bill murray/manni von ice age - stimme am anfang klingt genial auf dem beat

das is nix is nix für mich

livegig....beat wieder geil...thema cool...aber wieder denk ich dass du dich nich gut darauf anhörst...zweiter part gefällt mir da besser

ez geht los...bisschen fies hinter das acappella 163 bpm zu schreiben ;)


also beats gefallen mir 3 von 4 super...rapstyle weniger

peace
 
jo bei livegig merke ich, wie ein enspannungsgefühl bei rasputin kommt, was mir sagt, dass der rap vom ez irgendwieanstreged zu hören ist...

kann ich mir aus irgendnem grund nicht geben...
 
Abstehen und Livegig rocken !

gegen die Stimme kann man eigentlich nix sagen. Das ist am ende dann geschmackssache. ein gewisser kontrast besteht aber schon bei Rasputin und Ez. da entscheidet der geschmack dann schon relativ schnell.

ich komm klar drauf !

auf jeden fall eine gelungene EP nach der langen zeit.

machste jetzt direkt was neues oder was kommt?

Auftritte etc?
 
endlich mal wieder ne deutschrap ep die man sich kewl anhören kann...

T2S - is nen rundum geiler track.....perverser beat und dickes geflexxe:thumbsup:
"dieser kerl is bielefelder" - killerline!

Abstehen - funny story, sehr gut umgesetzt...weckt errinnerungen bei mir;)

Das is Nix - auch nen feiner puchlinetrack, klingt schön arrogant:cool:

Livegig - bester track auf dem ding..! nen feature mit der legende ras:thumbsup::thumbsup:
beat is geil und die cutz ultra...! passt alles perfekt!

das acca gibt dem ganzen noch den geilen vinyl flava

ich feier das teil auf jeden ohne ende ab....much respect!
 
machste jetzt direkt was neues oder was kommt?

Auftritte etc?

Ich denke, ich starte ein Mixtape... Aber dann ein Richtiges. Nicht einfach Amibeats und fertig...


endlich mal wieder ne deutschrap ep die man sich kewl anhören kann...

übertreib mal nicht :rolleyes:





An Alle:

Danke für das Laden und Hören! Freut mich, dass es noch so etwas wie konstruktive Kritik gibt und ich nicht als Sohn einer käuflichen Frau oder schwul beschimpft werde. Hip Hop ist ja doch noch nicht ganz am Ende :)
 
Danke für das Laden und Hören! Freut mich, dass es noch so etwas wie konstruktive Kritik gibt und ich nicht als Sohn einer käuflichen Frau oder schwul beschimpft werde. Hip Hop ist ja doch noch nicht ganz am Ende :)

kann man doch ändern Du ************************ :eek: ;) :D :)
 
Danke, danke!

Starrmann hat einen ersten Remix gebaut... mal gucken, ob ich den die Tage hochlade.

Aber hier geht doch bestimmt auch so noch was, oder?
 
Back
Top Bottom