Video: Laas Ultd, Kool Savas & Franky Kubrick - WIr kennen Dich nicht

Banjo nervt, Franky auch immer mehr, Savas ist krass und Laas ist ein guter "Gastgeber". Beat ist sick. Video ist auch geil.

Maeckes und Plan B... Blödsinn ist halt auf dauer auch nicht das Wahre.
 
finds gut, schon deswegen weil savas und konsorten jetzt ein video nach dem andern raushauen..allein darüber sollte man sich als hiphop fan freuen auch wenn jetzt der ein oder andere part nicht die absolute offenbarung is..maeckes und plan b gefallen mir normalerweise auch richtig gut aber da kommen ab und zu immer n paar parts die totaler müll sind! laas geht wieder gut ab wie schon im original welches ich ziemlich gefeiert hab..savas und banjo flowen um die wette..kubrick steht wie im track auch mit seiner leisung in der mitte..wie laas in seinem part gesagt hat - er erzählt ja leider wirklich immer das gleiche..das er früher züge angemalt und von den bullen gecatched wurde weiß ja mittlerweile jeder denk ich..ers halt schon n verdammt realer hiphop head :D wie bei jedem neuen kubrick track kann ich immer wieder nur sagen das rücken zur wand noch der übershit war!
egal, wie schon gesagt ich finds gut das momentan so viele videos rauskommen
so siehts ausser dass ich grad stoned bin und ajufgrunddessen den psycho plan b part dermassen feier
 
planb grottenschlecht.. auf drogen irgendwelche assonanzen aneinander gepackt.
irgendwann ist selbst trash nicht mehr lustig :oops:

yo
maeckes kriegt auch nich wirklich was gebacken er bleibt sogar hinter laas zurück, der aber auch nen sehr guten part hat... nur normalerweise ist maeckesvs. laas wohl keine frage
franky teils gut teils nervig irgendwie
und olli und savas gehen sowieso extrem ab
der beat hat mir schon immer gefallen
 
Hammer Track, Maeckes und Plan-B gehen ja mal sehr krass ab, die Sprüche sind einfacher hammergeil. Savas flowt natürlich am besten über den Beat und sein Text gehört auch zu seinen besten in der letzten Zeit...
 
Track find ich hammer! Beat isn Brett und das Video ist auch gut.

So nun zu den Rappern ;) :
Laas und Franky sind ganz O.K.
Savas und Banjo sehr gut und die flowen einfach :eek:
Und bei Maeckes und Plan B weiss ich nicht, ob sie sich einfach n Shice zusammenrappen oder ob es i-wo doch n Sinn ergibt und ich es einfach nicht verstehe :D Aufjeden Fall sind die mir sympathisch


PEACE EL)Bandi
 
boah eine rde rbsten tracks technishc des jahres!!! die sollten zusammen ein album aufnhemen!!!
sehr sehr geil momentan das beste in deutscland!
und über KING S brauche wir nciht zu sprechen, sein part ist dermaßen stark, nimeand in europa kann sowas!!
 
VIDEOPREMIERE : LAAS UNLIMITED Feat. KOOL SAVAS, OLLI BANJO & & FRANKY KUBRICK & MAECKES & PLAN B - WIR KENNEN DICH NICHT RELOADED


+ WO & WANN:
Ab sofort auf in WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index....eepLinkId/4052


+ BACKGROUND INFO:
LAAS UNLIMITED überzeugt durch Talent. Deshalb war es auch ein einfaches für ihn auf den Tonträgern genau so talentierter Rapper gefeaturet zu werden. Nun bedanken sich Rapper wie KOOL SAVAS, OLLI BANJO, FRANKY KUBRICK oder MAECKES & PLAN B bei ihm und pimpen den LAAS Song "WIR KENNEN DICH NICHT" auf über 7 Min.

Früher gab es viele Posse Tracks, jetzt gibt es wieder viele Posse Tracks.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV UNTER DIESEM LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index....eepLinkId/4052

==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
ach herrje sind diese plan b und mäckes jungen lustig, endlich mal jemand der sich nicht so ernst nimmt wos doch nurnoch diese möchtegerngangsterrapper gibt, endlich mal was innovatives und frisches, nein wirklich, zu köstlich!
 
Der Aufbau und die Flowwechsel von Savas' Part sind einfach so unfassbar gut.. Das Video ist auch sehr Funny geworden, schöner Kontrast zu den ganzen auf Ernst getrimmten Rapvideos. :)
 
savas ausnahmsweise mal mit keinem absoluten mist-text. flow natürlich killer
franky und banjo leicht nervig, aber erträglich.
maeckes & plan b totale scheisse
laas recht fresh
 
savas seinn flow ist schon pervers :D franky kann ich mich nicht entscheiden,banjo für mich textlich mal richtig schwach (für seine verhältnisse),plan b und maeckes gewohnt gaga.laas kommt locker!
 
"der rappt echt authentisch, rappt auf deutsch und rappt auch english, spanisch, portugisisch, der kann alles alta, echt sauheftig"

ich weiss nicht aber irgendwie musste ich da an Sentino denken :D

ansonsten track ist killa.... jeder sehr cool ausser franky
 
...optik schließt weils nix abwirft und kein sinn mehr macht...jezz kommt ein video nach dem andren...naja egal....trak is mega...video auch...freu mich auf brainwash....
 
KINg S untermauert hiermit seine bsolute ausnahmestellung in deutschland!
jetzt noch casper, kaas,tua und curse auf dem track und fertig ist die rapelite deustchland momentan!
 
Zurück
Oben Unten