German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bester produzent: bushido? :D

meint ihr den typen dessen beats zu 90% von irgendwelchen metal bands
geklaut sind?
und den orchester style hat er von savas bzw. mel geklaut
ich sag nur urteil :rolleyes:
 
"....solange jay z am leben ist kann ich`s nicht genau sagen,
schlecht rappen tuh ich nicht so wie eine frau schlagen,
ich probiers erst garnicht so wie einen saumagen,
weil ich`s gar nicht könnte wie ein auto über`n zaun tragen..."

:thumbsup:
 
Ihr schadet eurem idol eko damit ganz gewaltig wenn ihr die congo nummer bzieht mit den votings. Post an hiphop.de ist raus. Wenn die mir antworten wird es hier gepostet. Ihr glaubt doch nicht echt das wenn 1000 leute exakt das gleiche voten von newcomer bis zu dem besten punchline das die nix merken?
 
Mir gefallen die Parts von Eko auf Capkekz Mixtape auch sehr gut...er soll auch mal einfach nen freetape raus hauen
 
Ja man ! Eko soll gleich 3 Free-taps raushauen:rolleyes:



Savas ist sowas von OUT !!
 
Ihr schadet eurem idol eko damit ganz gewaltig wenn ihr die congo nummer bzieht mit den votings. Post an hiphop.de ist raus. Wenn die mir antworten wird es hier gepostet. Ihr glaubt doch nicht echt das wenn 1000 leute exakt das gleiche voten von newcomer bis zu dem besten punchline das die nix merken?

Alter...werd mal wach man...meinst du niemand hat sich jemals bei hiphop.de beschwert wenn andere labels das gemacht haben? egj macht das seit jahren..guck wo sie jetzt sind...also mach mal dein kopf zu...was willst du überhaupt erreichen...du versuchst immer noch german dream unten zu halten...aber das funktioniert nicht...geh in den savas thread weil optik thread dürfte es ja nich mehr geben..weils ja kein optik mehr gibt..oder?
 
Was bringen solch schwule Preise wenn die "Fans" sich die sachen runterladen ?

Einen scheiss bringt das.
Und kommt nicht mit Bushido an der ist sowieso ne andere Liga.
 
Was bringen solch schwule Preise wenn die "Fans" sich die sachen runterladen ?

Einen scheiss bringt das.
Und kommt nicht mit Bushido an der ist sowieso ne andere Liga.


warum..farid is zufrieden mit den verkaufszahlen...bushido hin, bushido her..gold is cool...aber talent is cooler
 
oh ****, ich hörte grad alle lieder und darunter war "Savas Hunters". Farid Bang ist auf dem Track zwar noch scheiße aber zieht euch mal SDs langen Part ab 3:20 rein .. wer da noch denkt Urteil sei der beste Disstrack, der hat einfach keine Ahnung man. So schade dass der Junge aufgehört hat, er war im Battlen der beste in Deutschland
 
Alter...werd mal wach man...meinst du niemand hat sich jemals bei hiphop.de beschwert wenn andere labels das gemacht haben? egj macht das seit jahren..guck wo sie jetzt sind...also mach mal dein kopf zu...was willst du überhaupt erreichen...du versuchst immer noch german dream unten zu halten...aber das funktioniert nicht...geh in den savas thread weil optik thread dürfte es ja nich mehr geben..weils ja kein optik mehr gibt..oder?

machste einen auf neuen congo oder was?

ihr erbärmlichen votingkiddies, wenn ihr eure künstler supporten wollt geht in den laden und kauft die cd von irgendwelchen talentfreien gd opfern für die eko texte schreibt

aber diese ganzen gd spinner werden ja eh nur von so asozialen pack mit nichts im kopf gehört die eh nie cd´s kaufen
vond aher wayne
 
wenn zum beispiel farid irgendwo da gewinnt...dann wird sein name in nächster zeit mit dem in zusammenhang gebracht.

farid best new-comer....das shadet bestimmt nicht !

irgendwelche leute sehen das, kennen ihn nicht, sind neugierig, hören sich sein zeug an....und villeicht kauft ja den jemand von denen sein 2 soloalbum !

das nützt es !!!! (im weitesten sinne)



geh weg mit bushido

lakamanaa savas ist OUT !
 
machste einen auf neuen congo oder was?

ihr erbärmlichen votingkiddies, wenn ihr eure künstler supporten wollt geht in den laden und kauft die cd von irgendwelchen talentfreien gd opfern für die eko texte schreibt

aber diese ganzen gd spinner werden ja eh nur von so asozialen pack mit nichts im kopf gehört die eh nie cd´s kaufen
vond aher wayne

nö ich mach nich auf neuen congo..aber ist nunmal tatsachen..okay so wie du darüber redest siehst du es natürlich subjektiv...tschuldigung...

ich kaufe deren cd´s also laber keine scheiße man... ich wette mit dir, dass ich und viele andere gd hörer wesentlich mehr im kopf haben als du...also halt die backen...

außerdem...beweis mal dass einer von gd die texte nicht selbst schreibt..kannse nicht..an solchen dingen sieht man doch das du deren kein respekt zollen kannst, weils deine denkweise nicht zulässt..werd mal wach junge...die jungs mache ihr ding und arbeiten hart dafür...langsam wird es mal zeit dass leute wie respekt zollen..egal was war und sein wird..
 
die verkaufszahlen haben den künstler zu interessieren !

ist doch sheiss egal für uns wer wie viel verkauft !!
 
Der Thread ist da um über GD zu labern und nicht um über sie zu haten, also wer sich nicht für GD interessiert soll sich von hier einfach vepissen und nicht rumspannen.

Hier ist der EGJ Thread und der Optik ist hier
 
Mixtape Gratis zum Shirt

Für nur kurze Zeit gibt es beim Kauf eines Grembranx Shirts das Summer Cem Mixtape "Summer Cem wird ein Star" umsonst dazu!

Dieses Angebot gilt für jedes Shirt. Beim Onlinekauf einfach wie immer
dem üblichen Verkaufsablauf folgen. Das Mixtape kommt umsonst dazu,
keine Sorge.

Nochmal: Diese Aktion ist zeitlich begrenzt und die Stückzahl vom
Summer Cem Mixtape ist auch limitiert, also zugreifen solange es noch
möglich ist!


Shop: www.gd-fans.de/grembranx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten