German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mies, danke für link. ich feier eko in letzter zeit echt wieder stark!



Wo gibt es denn dieses verdammte Tape? Nur am Kiosk in der Branx?

Mies

Ja,sweit ich weiss nur bei konzerten und in der branx.hab leider das tape selber noch nicht aber hab die trackliste von nem freund geschickt bekommen:D sieht interessant aus
 
"Wie George Bush geb einen F**k auf die ganze Welt, kuck ich hab' nix nur Hits für die ganze Welt"
-"Mir egal wieviele Schwänze du saugst, ich pass die Krone zu Eko, spring zu den Fans in die Crowd!"

"Du bist dope aber deine Stimme passt nicht gut zum Beat/ICH KILL CREWS UND FREAKS, SAGE FANACH OOOPS WIE TWEET/Es geht mal auf MAL AB doch immer nach vorne/Kinder des Zorns, OPTIK DIE GEWINNER VON MORGEN!"

Yüah, dat war dope as f***!!!
 
sorry, aber wenn ich ekos neue parts so hören und mir vorstelle, dass er sowas solo auf tracklänge bringt, dann kann ich nurnoch sagen: eko ist deutschrap. er ist der einzige der fame ist und gute parts bringt, wenn einer den karren ausm dreck zieht dann ek zu dem o.
 
Ca. 10 hammer Parts von Ek ud shon ist er wieder Angesagt

:thumbsup:

Ein hammer Album und er ist der Chef
 
Auszug aus dem Fan-Interview im Germandreamer Forum:

Eko:

"mit savas hab ich kein kontakt aber hege auch keinen hass gegen ihn.
ich sehe die sache durch mein statement als erledigt und finde ich hab größe gezeigt in dm ich ihm meine hand angeboten habe.
ich wünsche ihm bei seiner weiteren karriere alles gute.
ceza hab ich durch killa kennengelernt
mit tiefer stimmlage hab ich bei ekaveli gerappt es war ein projekt was mir persönlich spaß gemacht hat aber es ist nicht der leitfaden für meine musikalische zukunft über die hier nicht geredet wird.
ob wir nach dem capo album noch über intergroove releasen steht noch nicht fest es ist eine entscheidung die ich noch treffen werde.
automatikk habe ich mit summer getroffen und sie meinten nichts für ungut früher haben wir euch gedisst. daher seh ich die angelegenheit als erledigt und wünsche ihnen alles gute.
kann jetzt nicht 3 gruppen aufzählen aber:
die rapper die ich am meisten feiere wenn ich überhaupt rap höre sind leute wie prinz pi und so."

"sd ist definitiv auf dem capo album vertreten."

außerdem wurde gesagt dass das Mixtape "The Lost Tapes" nur bei Auftritten zu erwerben ist und dass es kein Beef mehr mit Sido/Fler usw. gibt...und das er cool mit Selfmade ist.

Falls es jemanden interessiert. :)
 
was ich irgendwie bemerkenswert finde:

würde es das mixtape über verlag oder so geben, gebe es schon überall links und so...
das tape gibts nur bei konzerten, soll bei konzerten schon ca. 2500mal über die theke gegangen sein.....und verdammt, es gibt noch keinen link?! irgendwie großartig! :)
 
YÜÜÜÜAAAAAAAAAAAARRRRRR

SD AUFFEM CAPO ALBUM


ich geh mir erstmal einen keulen jungs
 
der seriöse samy, pass mir mal den henny,
macht auf player aber ihr habt nichtmal cash auf eurem handy,
du ober armer punk, bist an cholera erkrankt,
weil auf so'ner samenbank, dein kleiner sohnemann entstand


langsam kommt der gute alte eko wieder :)

aus "humboldt style"
hier: http://www.myspace.com/hakanabi

Hakan Abi: "Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!" Haha, das hat mein Vater auch immer gesagt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten