Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

Der böse Savas verarscht uns:(:D aber Urteil 2 wär schon mies und gleich noch Abrechnung 2 hinterher...ohhh traumhaft:D
 
schade..fand seinen style früher ma richtig gut


Der Track ist wirklich schlecht. Trotzdem ist Sentino für mich immer noch ein sehr guter Rapper... höre oft noch "la vida loca", da dieses Mixtape für mich mit eines der besten ist, was je in Deutschland rausgekommen ist. Punkt
 
wirklich schade, habe ihn mal zu meinen top 5 als rapper in deutschland gesehen...

Halte noch große Stücke von Senti

Pumpe unregelmäßig SW1/2 für mich absoluter Classic-Shit! IBDHH ging auch gut klar. Stellt sich die Frage ob ers schafft wieder anzuknüpfen...

Der Track hier kommt leider eher ernüchternd
 
Tomekk wird auch gedisst?
Wie schon gesagt wurde, Sentino hat unglaublich abgebaut. Wer sich noch an "Wannabe MCs" von Sentence auf "Art of war" erinnert und das mit dem hier vergleicht. Und ohne Desuebeats ist Sentino auch unglaublich langweilig.

Das fand ich unglaublich geil, als ich ein paar Monate später "Sentino" hörte und jemand sagte das sei der Sentence vom Desue Album konnte ich es nicht glauben.
Wie kann man nur so scheisse werden
 
immerhin einer der dich mag :thumbsdown: reines kommerzbattle hier in deutschland..:thumbsdown:
 
hey und wer hat KING S auf die idee gebracht??? wer hat urteil2 eingefordert????
das beweist mir das er mich mag und mitliest hier!!!!
yes!!!!!!! frohe weihnachten!!!!!!!!!!!

ja aber er hats ja nur aus spaß gesagt und das beweist mir dass er dich mindestens genauso hasst wie wir dich
 
dieser junge kann nicht gut rappen. wieso denkt er dass er es könnte? ich habe mir grad 10 verschiedene lieder von ihm angehört.Texte und flows , alles standart.Jemand muss dem armen jungen mal sagen dass er grössenwahnsinnig ist!
 
Ihr seid teilweise solche Vollidioten,wer von euch kennt die alten Freestyles,wer kennt die alten Sachen mit Desue und ich meine nicht Sentino's Way I,auch wenn das definitiv mit das beste deutsche Mixtape überhaupt ist. Wie kann man da so ignorant sein zu behaupten der Mann könne nicht rappen nur weil man diesen Song hier scheiße findet oder mit seiner exzentrischen Art nicht klarkommt?
 
Ihr seid teilweise solche Vollidioten,wer von euch kennt die alten Freestyles,wer kennt die alten Sachen mit Desue und ich meine nicht Sentino's Way I,auch wenn das definitiv mit das beste deutsche Mixtape überhaupt ist. Wie kann man da so ignorant sein zu behaupten der Mann könne nicht rappen nur weil man diesen Song hier scheiße findet oder mit seiner exzentrischen Art nicht klarkommt?

ich weiß nicht, vielleicht haben hier ja manche geschmack.....
 
dieser junge kann nicht gut rappen. wieso denkt er dass er es könnte? ich habe mir grad 10 verschiedene lieder von ihm angehört.Texte und flows , alles standart.Jemand muss dem armen jungen mal sagen dass er grössenwahnsinnig ist!

Dieser Junge hat eines der besten Hip Hop Alben der letzten 5 Jahre rausgebracht :rolleyes: Du Genie......


Der Diss is trotzdem kacke!
 
Dieser Junge hat eines der besten Hip Hop Alben der letzten 5 Jahre rausgebracht :rolleyes: Du Genie......

sagt wer? sagst du...du sohn einer mutter , du mensch du was weiss ich nicht. es geht hier um objektivität und nicht um dass was man gut findet.das es dir gefällt bezweifel ich nicht (merkt man ja an deinem komentar) aber technisch , textlich usw ist das allemal standart (Je nachdem aus welcher postion man es betrachtet nicht mal standart), Kein guter rap.
 
sagt wer? sagst du...du sohn einer mutter , du mensch du was weiss ich nicht. es geht hier um objektivität und nicht um dass was man gut findet.das es dir gefällt bezweifel ich nicht (merkt man ja an deinem komentar) aber technisch , textlich usw ist das allemal standart (Je nachdem aus welcher postion man es betrachtet nicht mal standart), Kein guter rap.


Weißt du überhaupt was du da redest :confused:

Objektiv betrachtet ist IBDH technisch und vorallem lyrisch eines der besten Alben die Rap Deutschland vorgebracht hat :oops:

Für dich aber wohl zu wenig "Ich fick deine Mutter du Hurensohn" Lines :rolleyes:

Klar gibt es technisch bessere und auch lyrisch bessere, aber bei dem Album passt einfach alles zusammen! Rap Klassiker, Diskussion beendet, du Sohn deines Vaters :confused: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten