Urlaub! Wohin geht die Reise?

Bejing ist auch keine Stadt für einen Urlaub. Als Städtetrip i.o aber mehr auch nicht.
 
WAR mal jemand in Callela? Kollege und ich gehen dieses Jahr hin.. Erzählt mal eure Erfahrungen plssssss.
 
WAR mal jemand in Callela? Kollege und ich gehen dieses Jahr hin.. Erzählt mal eure Erfahrungen plssssss.

Wie alt bist du? Also bis 21 Jahren ganz in Ordnung. Ist halt die kleine Schwester von Lloret de Mar.

Also ich bin wieder in Bulgarien am Start: Billiger und geiler
Und auf die Fresse kriegst du auch nur, wenn du frech und rotzevoll bist.
Mir ist nichts passiert, aber die Bulgaren auf den Straßen würde ich auch nicht dumm anmachen.
 
bulgarien ist auch holzrussen land. holzrussen gibt es so viele, die sind auf den urlaubsstränden des balkans. mit ausnahme von rumänien und albanien vielleicht , mehr in diesen kulturell leicht russisch angehauchten ländern wie kroatien und bulgarien
 
vorallem ist kroatien nicht russisch angehaucht ya??..das ist eher wie italien auf dem balkan kollege..;)

apropos italien..nach jahren mal wieder 2 wochen napoli wies aussieht....wollte zwar nicht, aber wat solls...family muckt schon.
 
ich glaub russen verstehen sogar ein paar brocken kroatisch. bei zb albanisch sieht das anders aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum hast jetzt das bild gelöscht?

edit: ah ok

isny, da kannst ja eigentlich gleich an bodensee fahrn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kroaten sind aber römish-katholisch und nicht wie serben und russen othodox...da liegt der hase im pfeffer..:D
 
Also ich bin wieder in Bulgarien am Start: Billiger und geiler
Und auf die Fresse kriegst du auch nur, wenn du frech und rotzevoll bist.
Mir ist nichts passiert, aber die Bulgaren auf den Straßen würde ich auch nicht dumm anmachen.

Mein Mitbewohner ist Bulgare, die sind übelst gastfreundlich und hilfsbereit. woher hast du diese vorurteile?
 
Ist doch überall so, dass man auf die Fresse kriegt, wenn man die Falschen dumm anmacht, das wird auch bei Bulgaren so sein. Ich kenne auch ein paar sehr coole Bulgaren.
 
Zurück
Oben Unten