Urlaub! Wohin geht die Reise?

du tust so,als ob das was schlimmes wäre...für mich ist das urlaub.

ich brauch aber auf jeden fall disko und am besten nich 50 oder 60km weit weg..außerdem is es schon behindert wenn man die sprache nich kann und die meisten da kein englisch können

trotzdem wirds ne gute sache, hab jetzt bilder und so bekommen :):) traumhaft, nur halt leider nich son partyaufdiekackehauentrip
 
Freitag ist wieder Urlaubszeit für Münchens feinsten... 17 Tage auszeit vom der beste sein :D


NYC und CHicago stehen dieses jahr aufm Menüplan... wie ein kleines kind vor weihnachten...
 
am wochenende gehts nach straßbourg
in nem monat dann nach ankara und istanbul
geplant ist dieses jahr noch barcelona und LA, eventuell noch mal amsterdam...
 
l.a. muss ich auch unbedingt bevor ich sterbe, bestimmt krasseste stadt der welt.

diesen herbst vietnam :thumbsup:
 
ich fahr auf arbeit bei langeweile immer mit googlestreetview durch l.a. muss zu geil sein mit nem alten dicken eldorado durch l.a. zu fahren. wie lange darf man als tourist in amerika bleiben?
 
ich fahr auf arbeit bei langeweile immer mit googlestreetview durch l.a. muss zu geil sein mit nem alten dicken eldorado durch l.a. zu fahren. wie lange darf man als tourist in amerika bleiben?

3 Monate Touri-Visum, dann musste mal kurz nach Kanada oder Mexiko fahren, um von da aus wieder neu in die Staaten einzureisen....
 
ich mach dieses jahr wieder assozialen tramper urlaub: münchen - barcelona - marrakesh - sziget - heim
8 wochen, kleinen rucksack und bissel cash müssen reichen
 
l.a. muss ich auch unbedingt bevor ich sterbe, bestimmt krasseste stadt der welt.

diesen herbst vietnam :thumbsup:

ich find la absolut uncool... das ist mir einfach zu riesig :D da hockste nur im stau :D

ich fahr auf arbeit bei langeweile immer mit googlestreetview durch l.a. muss zu geil sein mit nem alten dicken eldorado durch l.a. zu fahren. wie lange darf man als tourist in amerika bleiben?

3 Monate Touri-Visum, dann musste mal kurz nach Kanada oder Mexiko fahren, um von da aus wieder neu in die Staaten einzureisen....


90 Tage kannste mit nem VWP bleiben... aber diese abstecher nach kanada und mexiko zählen nicht mehr... länger als 90 tage = visum beantragen.
 
mitte juni gehts nach russland zur familie

überlege ob ich im august nochmal mit par leute zum saufurlaub nach malle fliege.so zum letzten mal.nochmal als abschluss der saufjugend.^^
 
ich fahr auf arbeit bei langeweile immer mit googlestreetview durch l.a. muss zu geil sein mit nem alten dicken eldorado durch l.a. zu fahren. wie lange darf man als tourist in amerika bleiben?

Bin mal vor drei Jahren mit nem Ford Mustang über den Sunset Boulevard gefahren, Hollywood Richtung Downtown allerdings nur als Beifahrer. War trotzdem geil. Dann bei Amoeba shoppen, der grösste unabhängige Platten-/Musikladen der Welt.
 
Zurück
Oben Unten