LP Azad - Azphalt Inferno [30.01.09]

So jetzt nennt mir bitte jemand mal einen "technisch" herausragenden Track von Azad? Wo soll besagter Track drauf sein? Auf "Leben" oder "One"? Er kann bei seinen "Kopf Hoch" Songs gut Gefühle transportieren ... jedenfalls zu "Leben" Zeiten, aber das wars dann auch schon.
Der Junge hat weder gute Vergleiche, tolle Metaphern noch nen Mörder Flow wie ihn ein Savas in seinen Technik-Metzel-Songs hat ...
Der Junge is wie Nas: er zehrt seit Anfang seiner Karriere von einem Mörder Debut Album, seit dem is er einfach nur noch langweilig ...

schmerz/überleben!!!!!!!
schlag alarm
würd ich nicht rappen
wir klären das hier
blackout
flieh
peiniger
leben
achja und seine beats sind sowieso hammer!
 
der einzige von seinen komischen kopf hoch tracks der cool ist ist "mentale krisen" . keine ahnung warum der besser ist als die anderen, der track hat was. sonst sind geile azad tracks....gegen den strom, rapresentieren, samy da bitch, hip-hop, underground bla bla wie die ganzen geilen track halt heissen die namen kann man sich unmöglich merken. das ist der wahre azad wie man ihn kennt und liebt. wegen solchen tracks ist er auch berühmt mit so prison break tracks würde er nie im leben so weit kommen. der musste sich erst mal im hip-hop mit so geilen tracks hoch arbeiten um sich dann auf mtv den kiddys anzunehmen.
 
Mentale Krisen ist ja mit Jonesmann und Jeyz.
Ein sehr depressiver aber auch guter Track. Da passt einfach alles.

Mit Jeyz und Azad kann ich bis auf paar ausnahmen nicht mehr viel anfangen. Jones macht immer noch geile mucke.
 
Ich fand Azad mal ganz interessant...

..aber mittlerweile ist das doch auch nur noch so n typischer "Ich-hau-dir-auf-die-Fresse-ich-bin-Migrant-Sch....
 
savas runter wegen samy :D:thumbsup::p

savas is und bleibt einfach dumm, warum lässt er den track runternehmen? nur weil samy gefeatured wird? dadurch das savas runter ist werden noch ein paar weniger das album kaufen.

Grund: Irgendein Feature das ihm nicht zusagt weil das Feature mal einen seiner Artists von einem anderen geholt hat den Savas auch nicht mag. (Manuellsen-Eko-Samy) man was für ein schwachsinn.
Werde auch nix von Savas kaufen, da er Sizzlac/Moe und Erc featured, die Mag ich nicht, die müssen ab jetzt immer runter.

Savas tut mir mittlerweile echt nur noch leid, no hate
 
Ich kann diese Einstellung von Savas auch nicht abhaben,...
Nichts desto trotz basiert deine Aussage auf einer Spekulation^^

Savas war die letzte Zeit sehr viel Unterwegs, auf Tour, dies das... vllt. hat es ja auch einfach aus zeitlichen Gründen nicht geklappt ;)
Und wegen EINEM Feature, wird die Welt nicht untergehen... die 2 werden eh noch einiges zusammen machen... und das Feature wird halt wo anders released...

Ist aber schon schade... wäre ja sowas wie ne Premiere gewesen... Samy, Azad, Savas, Tone, Manuellsen auf einer Platte... wie geil is das denn?!
Mich störts nicht sonderlich, dass Savas fehlt... da sind noch teilweise wesentlich bedeutendere Features dabei!

Peace - Soul
 
Ihr wisst doch gar nicht sicher, ob Savas den Track wegen Samy hat runternehmen lassen... dass auch Samy drauf sein wird, war von Anfang an klar, also wieso hat Savas den track nicht gleich streichen lassen... also es kann auch andere Gründe geben
 
Egal, samy ist mir sowieso lieber auf einem azad album, von savas und azad hat man doch musik an der man sich tot hören kann, ein track hin oder her, wayne juckts ?.
 
Das ist doch genau der gleiche Schrott den Azad auf seinem letzten Album gemacht hat. Er betont genauso behindert und rappt in jedem Part das gleiche. Ich weiß ja nicht welche Ansprüche Azad an sich selbst hat, aber allzu hoch können die auch nicht mehr sein
 
ach das sind doch größenteils ältere tracks die jetz auf einen streettape zusammengemishct wurden
ich hab noch hoffnung das sein nächstes album wieder richtig bombt
außerdem hört es sich net ma sooo schlecht an
 
Mir gefällts. V.a. die Beats sind geil. Den besten Part im Snippet hat aber ganz klar der Franzose... sehr sehr geil.

Deutsche Features bis auf Tone leider teilweise richtig mies. Auch diese Capleton-Hook gefällt mir überhaupt nicht. Egal, werde es trotzdem checken.
 
find azad seine 2 ersten alben bombe aber bei diesem ding hier entäuscht er mich hört sich nach tracks die aus den 2 letzten alben rausgefallen sind und jetzt halt noch als streetalbum veröffentlicht werden.

denn da ist null weiterentwicklung zu erkennen falls es neue tracks sind umso schlimmer!!!
 
Ich find die Hooks von Manuellsen gut...:confused: Isso.
Ja sonst Tone und Jonesmann Hook is' auch gut.
 
439 ****en alles ..hanybal überhaupt :cool:

bo z z ich misshandle deutschen rap..........
 
Zurück
Oben Unten