DAMIT IHR HATEN KÖNNT:AJay & P.r.z. - Dir wird schlecht

beat is cool, aber die hook is bisschn low und ich glaub dasliegt nichnur
anda myspacequali, die parts sind nice geflowed aber hmm was soll ich sagn
iwie hätt ich mehr erwartet so entertainment - stylemäßig, bin a weng enttäuscht...
 
beat is cool, aber die hook is bisschn low und ich glaub dasliegt nichnur
anda myspacequali, die parts sind nice geflowed aber hmm was soll ich sagn
iwie hätt ich mehr erwartet so entertainment - stylemäßig, bin a weng enttäuscht...

word. hook is echt nich hörbar, beat find ich auch zwischen cool und nervig, is so krachig und krazig irgendwie alles.. aber ich finds vom entertainment eigntl. ganz geil.
du bist nich strßae nur weil dich leute angreifen
oder ihr bildet gruppen blalba joa handgranaten
musste ich sehr schmunzeln
 
Ja, die Hook ist keine Meisterleistung... aber Album, ja... auf's Album warten, meine Freundchen...
 
dicker erster part, hook könnte so geil sein aber irgendwie kp quali so schlecht?, zweiter part auch gut -> gefällt ;)
 
beat ist nicht so mein ding, aber mal bisschen anders.. quali klingt komisch, liegts an myspace?

erster verse ist cool... stimme ist dick find ich... klingt schon fast bisschen wie tarik von kiz.. text ist cool soweit... reime auch gut

aber chorus gefällt mir auch nicht so lol, aber ist okay

der rest kommt auch cool

wo isn da p.r.z? nur im chorus

gegenfeedback wär nett von dir !

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081884
 
beat is ok..hook gar nich gut
1. part ziemlich gewöhnliche stimme, flow auch mittelmäßig aber ok, text bleibt nix hängen..hm ja völlig austauschbarer rapper
2. part flow teilweise gut, stimme aber auch völlig austauschbar, bleibt nich hängen

is für mich son austauschbarer track, durchschnittliche stimmen und mittelmäßiger rap auf nem ganz netten beat. die bridge zum 3. part is dann auch schon das beste am track.
 
die Expertenrunde :D

@ Yung

P.r.z. hat den ersten Part und die ersten 8 Bars des zweiten Parts.
 
Back
Top Bottom