Sido disst Oli Pocher, Harald Schmidt, Bushido, Friedmann, etc

unnormal wie sido abgebaut hat

ich dachte schon das maske album und ich und meine maske wären schlecht gewesen, aber der track toppt echt mal alles was es an wackness gibt
 
Welcher track? utube link ?

der hat ihn nur so dämmlich verarscht bei so nen interview
da hat fler auf ''wer ist selfmade und kollegah?'' gemacht

zumal denke ich auch das sido nur so rumdisst weil die verkaufszahlen nichtmehr so gut sind,also was muss gemacht werden?? ein diss wo er ein paar leute aufzählt....

zumal ich hab rote punkte von jemanden hier erhalten,der meinte ich sei stan,ey ich meinte jediglich das kollegah textlich mehr draufhat und vom flow mal ganz zu schweigen gegenüber eines sidos der meiner meinung nach verzweifelt probier gutes zeuch zu schreiben :rolleyes: das hat nix mit fan sein oder sonstwas zu tun.....die famen leute regen sich immer auf das irgendwelche idioten bei youtube nen diss gegen sie machen,aber wenn se selber merken das irgendwelche leute grade im kommen sind,dann sind sie genauso behindert....ob das nun gut oder schlecht ist wegen der promo für die leute sei mal dahingestellt,das checkt eh kein normalverbraucher :D
und ey so ein kolle würde auf diesen relativ schnellen beat sicherlich mehr abgehen als sido mit sein 0815 style den sich irgendwelche faker kopieren die grade anfangen zu rappen ( ja ja immer diese zwei zeilen)...so das wars,ich hoffe es gibt mir mal jemand grüne punkte für mein statement ;)
 
und nochmals der track ist gut... warum er was sagt und gegen wem ist doch scheiß egal... abgesehen davon sagt er ja nichts schlechtes über harald...
 
Sonst bin ich voller Sidosympathisant, aber das Lied bockt mich nicht.
Okay Kay One dissen ist immer cool meiner Meinung nach :), aber der Rest wird einfach peinlich, besonders Kollegah und Karel Gott zu dissen ^^.
Karel Gott? Nur, weil der mit Bushido n Feature gemacht hat.
Kollegah? Weil der mit Fler Beef hat.

Bisschen peinlich die Nummer.

kollegah hat doch auchmal son song gemacht aus bushidos sicht gegen sido.war n sehr peinliches ding so
 
http://www.youtube.com/watch?v=EbdO-LxuJH4#
is irgend n freetrack....
das interview war auch cool die antworten auf fler waren "überlegen"
den alten wo er im bushido style sido dist find ich nich schlecht..ne nette homage an den king


Oh Shit, mal wieder ein paar ziemlich dicke Lines drin:

Und die Außentasche meiner La-Martina-Daunenjacke
enthält eine Walther wie der Frauenknast, :thumbsup:
dein Leben hängt am seidenen Faden wie der halbkanadische Deutsche
beim allabendlichen Säubern seiner Zahnzwischenräume.

Ey der herausragende Player
steht nachts vor deinem Haus und bricht ein.. wie die Verkaufszahlen von Fler.
Und das ist Wort auf der Straße, wie auf dem Walk of Fame Namen,
Kid, mein Rap hat keine Botschaft wie die Nordkoreaner.
Ich zück das Portmonee, zahl bar, Hustlershit, das ist NICHTS,
ich halt mich nicht lang mit Preisen auf -- wie ein Atheist
In der Armaniboutique werden paar Riesen locker gemacht wie bei
Massagen nach Spielen eines Basketballteams
und für paar Markenartikel ausgegeben wie Lokalrunden,
andres Thema: neulich bekam ich mehrere Sozialstunden.
Und, um ehrlich zu sein: ein rundum angebrachtes Urteil,
wie meine Rolexlünette: ein rundum angebrachtes Uhrteil.

Einfach Hammer :D
 
der disst doch gar nicht harald schmidt...und wenn schon, warum soll man nicht sagen wen man scheiße findet! könnten ruhig mal mehr machen...trotzdem alles zu weichgespühlt und langweilig
 
da fand ich diesn einen track von eisfeldt,
wo er immer sagt alles is behindert, viel lässiger...
 
ihr kommt auch nich klar... nie kann man sich mal mit etwas abfinden oder sagen "okay, die tatsache, dass er den track gemacht hat is in ordnung"
ich find da bushido hingegen 1000 mal lächerlicher, der ein 10 minuten video macht und irgendwelche behauptungen aufstellt, die die kleinen kids dann alle glauben...
sido hat sich doch nie dazu geäußert und immer gesagt, dass die dem alle egal sind, dann is es nach solchen aktionen mehr als gerechtfertigt auch mal was zu sagen... wenn man nichts sagt is man die pussy und wenn man was sagt is es auch wieder scheiße...

so zum track:
find ich echt ganz amüsant, hätte textlich zwar echt mehr erwartet, aber is mal was anderes, auch soundtechnisch geht's ja eher in die rockrichtung und das feier ich... wie die hook dann immer reinkommt is auch geil gemacht finde ich...

ach und diese promosache... diesmal hat es seitens aggro niemals nen hinweis gegeben, dass irgendwelche namen genannt werden etc., somit is das absolut kein promomove, denn dass der song schon vor VÖ auf youtube is, wird wohl kaum die schuld von aggro sein...
 
ihr kommt auch nich klar... nie kann man sich mal mit etwas abfinden oder sagen "okay, die tatsache, dass er den track gemacht hat is in ordnung"
ich find da bushido hingegen 1000 mal lächerlicher, der ein 10 minuten video macht und irgendwelche behauptungen aufstellt, die die kleinen kids dann alle glauben...
sido hat sich doch nie dazu geäußert und immer gesagt, dass die dem alle egal sind, dann is es nach solchen aktionen mehr als gerechtfertigt auch mal was zu sagen... wenn man nichts sagt is man die pussy und wenn man was sagt is es auch wieder scheiße...

so zum track:
find ich echt ganz amüsant, hätte textlich zwar echt mehr erwartet, aber is mal was anderes, auch soundtechnisch geht's ja eher in die rockrichtung und das feier ich... wie die hook dann immer reinkommt is auch geil gemacht finde ich...

ach und diese promosache... diesmal hat es seitens aggro niemals nen hinweis gegeben, dass irgendwelche namen genannt werden etc., somit is das absolut kein promomove, denn dass der song schon vor VÖ auf youtube is, wird wohl kaum die schuld von aggro sein...

Heute wird man wohl bereits dafür gehated, dass seine eigenen Urheberrechte verletzt und Tracks ohne Einverständnis illegal auf YouTube hochgeladen werden. Was kann Aggro Berlin dann dafür, wenn diese illegalen Uploads auch noch mit reißerischen Titeln versehen werden. An Aggros Stelle hätte ich das Video längst löschen lassen und Anzeige gegen unbekannt gestellt.
Ich muss mich sowieso wundern, warum gegen derartige Threads mit rechtlich zweifelhaften Inhalten nicht vorgegangen wird, während legale Downloads an den Rand des Forums gedrängt werden, wo sowieso kein Nicht-Freak nachschaut!
 
Zurück
Oben Unten