LP EPMD - We Mean Business (5.12.08)

NSiddy

Senior Member
Joined
Feb 25, 2008
Messages
1,535
http://www.MZEE.com/shop/info/produkt/0071047600/index.html

Release: 5.12.2008

Video: EPMD - Listen Up
http://videos.onsmash.com/v/K5ynlPPjs9XcJnsK

Tracklist:
01. Puttin' Work In (feat. Raekwon)
02. What You Talkin' (feat. Havoc)
03. Roc-Da-Spot
04. Blow
05. Run It (feat. KRS-One)
06. Yo (feat. Redman)
07. Listen Up (feat. Teddy Riley)
08. Bac Stabbers
09. Never Defeat 'Em (feat. Method Man)
10. Jane
11. Left 4 Dead (feat. Skyzoo)
12. They Tell Me (feat. Keith Murray)
13. Actin' Up (feat. Vic D & Tre)
 
Groß :eek:, Album des Jahres Top 3 wird durchgemischt!
 
die single klingt schon ma, als hätten die die letzten 10 jahre verschlafen..
gefällt mir aber trotzdem;) werd das album chekkken..

achja: hast du dir da echt auf deinen eigenen anfangspost geantwortet?
 
is schon draussen? gar nicht mitgekriegt. hörs mir grad mal an, hab ne napster flatrate. bin auf jeden fall gespannt.


also fängt ganz ok an, die stimmen und der rapstyle haben nen nostalgiewert. klingt aber irgendwie wirklich als wäre es vor zehn jahren rausgekommen vielleciht nen tick schlechter

erster eindruck ist ganz ok, richtig umhauen tut es mich nicht. hörs mir noch paar mal an und änder meine meinung vielleicht noch. find die beats irgendwie recht lahm. halt echt genau wie früher, nicht auch nur ne andeutung von ner entwicklung. und heute wirkt der style nicht mehr authentisch sondern wie n müder abklatsch um eventuell paar alte fans zu mobilisieren sich das album zu kaufen

listen up find ich bislang am besten. endlich mal wieder n vocodervanstelle von autotune :D
boah das ist aber echt n kracher. backstabbers ist auch sehr geil. na gut, vielleicht kommen noch n paar coole songs. die ersten haben mich wohl getäuscht
 
das kam aus dem nichts für mich. hab garnicht gewusst das die an was arbeiten. Hab die ersten paar Tracks mal schnell durchgehört (weil Zeitdruck), haben mir auf jeden fall gefallen. Ich hörs mir später mal komplett an.
 
Hab ich auch erst vor kurzem mitbekommen, das Album hätte wirklich mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit verdient!
 
Hab ich auch erst vor kurzem mitbekommen, das Album hätte wirklich mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit verdient!

vor allem wenn man sieht dass sogar jemand wie souljah toy oder 50 cent mehr aufmerksamkeit bekommt :mad::mad::mad:
 
vor allem wenn man sieht dass sogar jemand wie souljah toy oder 50 cent mehr aufmerksamkeit bekommt :mad::mad::mad:

Meine Meinung! Man lästert lieber über das Xatar, Jimi Blue oder King Zaza Album als über nen richtig geiles Rap-Album zu diskutieren (genau wie bei Q-Tip und Tech N9ne und so weiter...).
 
Meine Meinung! Man lästert lieber über das Xatar, Jimi Blue oder King Zaza Album als über nen richtig geiles Rap-Album zu diskutieren (genau wie bei Q-Tip und Tech N9ne und so weiter...).

1000%iges WORD. :thumbsup:
 
So ist das nun mal hier. trotzdem, CO-SIGN! Bei den Leuten ist das halt so, Haten anstatt ein ordentliches Album zu befürworten
 
ganz geiles ding. jetzt nicht allzu spektakulär aber durchweg nettes album:)
der track mit skyzoo ist tight yo.
 
nach paar mal durchhören muss ich auch sagen, dass es echt ein fettes album geworden ist... mit fehlt zwar irgendwie dieser eine track, der einfach herraussticht aus dem album, wie z.b. da joint, aber egal... auf jeden fall dope!
 
EPMD - VIDEO INTERVIEW

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4039/deepLinkId/4030


+ BACKGROUND INFO:
EPMD sind Legenden des Eastcoast HipHop Sounds. Nach fast 8 Jahren sind sie zurück mit einem neuen Album. Wir trafen die Jungs beim Rock The Bells Festival in Prag und sprachen über die neue Platte und andere Projekte.


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4039/deepLinkId/4030


=============================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
sehr gutes album hätte ich nicht gedacht nach den ganzen enttäuschungen der kollegen zuvor
 
Back
Top Bottom