257ers

shneezin mixtape wird krass :eek:
das neue Album von den Jungs wird auch alles zerstören :thumbsup:
 
ich freu mich mehr auf shneezins mixtape ;)
is aufjedenfall der beste von den jungs. keule und mike sind auch gut, aber mike seine stimme passt mir irgendwie nich so
 
finde auch das shneezins der beste ist von den
Feier den zumindest am meisten:thumbsup:
 
shneezin mixtape laut akk tv folge sieben 'irgendwann in februar'

Nach AKK!TV solls irgendwann diesen Monat kommen. Dem Forum zufolge solls ja im Februar kommen, aber der Eintrag da is nich so aktuell wie die Folge. Also diesn Monat hoffentlich! :thumbsup:

Und checkt mal meinen Blog aus. Da gibbets auch immer wieder alles zu den 257as.
 
auf jedenfall hat er ne sau krasse technik. geile reime und lustige lines hat er auch. aber er kommt auch lässig wenn er so gut wie garnich reimt :D

mist, hier solle jetzt n youtube link zu "badda so (sarra wo) sein. aber es is nich auf youtube und ich check nich wie ich ne mp3 datei zu nem video mach :D
 
Auf "Scheiss auf Rappen" glaub ich. Kannste dir 4 free auf deren Homepage saugen.
 
achsoooo, dankeschön. hab das ding schon lang aufm pc, aber beim entpacken gabs probleme und die letzten 5 oder 6 tracks waren unbrauchbar. gleich nochma neu ziehn....
 
Naja find die nich so Pralle. Die paar Tracks die ich gehört hab wahren eher scheiße, und Shneezin hat auf Schläge für Hip Hop genervt. Naja gucken, die Jungs sind auch auf deer "Teens for Cash"-Tour in Duisburg, vielleicht ändert sich da meine Meinung.
 
Den Track finde ich auch nicht gut, da gibt es viele bessere.

Shneezin ist auch nicht zwingend der besten von denen, er bekommt aber am meisten Aufmerksamkeit. Auch durch SFHH...

Mixtape interessiert mich aber auch. Kann echt dick werden!
 
Last edited by a moderator:
oida sind die schlecht man.....
wie kann man sich solche behinderten spasten überhaupt geben....
 
Ehrlich gesagt find ich nur Shneezin gut. Auf Mike's Stimme komm ich überhaupt nicht klar.. richtig ätzend.
Aber "Kein **** auf Schule" ist zum Ohrwurm geworden. :D
 
Last edited by a moderator:
Ehrlich gesagt find ich nur Shneezin gut. Auf Mike's Stimme komm ich überhaupt nicht klar.. richtig ätzend.
Aber "Kein **** auf Schule" ist zum Ohrwurm geworden. :D

shneezin find ich rapt halt geiler als ie andern beiden. aber geile lines haben auf jedenfall alle 3.

mike...
hä?
mike...
ja?
ach, is schon okay. ich wollt mich eigentlich was fragen doch habs mir anders überlegt...
:D
 
ey ja man 45257 style, ich komm mit 4,5 typen und 2 die euch 5 durch 7 teiln
shneezin reimt, und dat is keine kunst. meine boys in de hood ****en deine jungs
und es gibt keine jungs die sich mit meinen jungs messen können
weil meine jungs die besten sind und deine alle schwul und jo,
ich hab 'halt die backen gesagt' und machst du faxen hast du sluts sowie polakken am arsch
alter was das is (gay?) town,
wir werden alle aus dem game haun, fame klaun und dann wieder gehn, jau
jap und wieder der shneezin, mit diesem riesigem schniedel, obwohls die biebel verbietet
hab ich die liebe für tiere, für delphine und stiere,
das sind die fiesesten triebe aber ich finds - geil!
und ja man s h n is back ich step zu deiner frau und sie macht *ohhhhhhh*
wie beim tennismatch, tjeah#


push
 
Back
Top Bottom