München XIV

Status
Not open for further replies.
dazu passt ein altes vietnamesisches sprichwort:
"die katze lobt ihren eigenen schwanz"

ich dachte, conscious rapper wäre ein schimpfwort.

war eigentlich nur ausdruck meines selbsthasses.

die letzte radio-sendung könnt ihr euch auf www.myspace.com/independentrapde im blog (in der antwort auf die playlist hat jemand nen link gepostet) runterladen als mp3, wenn ihr wollt.

ansonsten auch neue reviews.
 
Hey...sodala bin wieder hier (ich nehm an ihr habt mich alle furchtbar vermisst).
Wär nett wenn mich jemand updaten könnte, was so das letzte halb jahr hier in Muc so los war...

:thumbsup::D
 
Hey...sodala bin wieder hier (ich nehm an ihr habt mich alle furchtbar vermisst).
Wär nett wenn mich jemand updaten könnte, was so das letzte halb jahr hier in Muc so los war...

:thumbsup::D


es ging prima ohne dich, es geht prima ohne dich, es wird prima ohne dich gehen...


Warst du in Wacknessland auf urlaub?
 
........

naja das einzigste , was mir aufgefallen ist, was ich letzte woche entdeckt habe: Es gibt einen ziemlich geilen HipHop Store Ecke Schwanthaler/Goethestr. Sehr Sehr geile Auswahl, und ich habe seit langer Zeit dort auch mal wieder DADA Sachen im Geschäft gesehen. Die sind richtig fresh geworden. Aufjedenfall mal einen Besuch wert.
 
naja das einzigste , was mir aufgefallen ist, was ich letzte woche entdeckt habe: Es gibt einen ziemlich geilen HipHop Store Ecke Schwanthaler/Goethestr. Sehr Sehr geile Auswahl, und ich habe seit langer Zeit dort auch mal wieder DADA Sachen im Geschäft gesehen. Die sind richtig fresh geworden. Aufjedenfall mal einen Besuch wert.

I´femys... paar nette lrg sachen haben die da und mecca aber irgendwie der rest ist schwer gizzay dada und kani scheisse braucht kein mensch
 
........

das fällt mir aber wirklich auf, dass DADA Sachen eher weniger auf den Straßen gesehen werden wie jetzt zB. K1x.
Und ich mein, in jeder Kollektion von jeden Label ist bestimmt für irgendjemanden was dabei....aber.......

Oder liegt das daran, dass eben DADA kaum in Geschäften angeboten wird in München?
 
Was ist bitteschön an DADA verkehrt?
Vor allen die Schuhe finde ich BOMBE
was an dada verkehrt ist? das es eine proletige hiphopmarke ist, welche von menschen getragen wird mit denen man nicht einem atemzug genannt werden möchte da man sich sonst schämt. Ausnahmen (die menschen nicht die klamotte die ist immer gleichscheisse) bestätigen die regel aber im prinzip ist dada der gleiche scheiss wie kani, makaveli, pellepelle und der ganze andere proleten großraumdissendreck zum anziehen

das fällt mir aber wirklich auf, dass DADA Sachen eher weniger auf den Straßen gesehen werden wie jetzt zB. K1x.
Und ich mein, in jeder Kollektion von jeden Label ist bestimmt für irgendjemanden was dabei....aber.......

Oder liegt das daran, dass eben DADA kaum in Geschäften angeboten wird in München?
es kann daran liegen dass es vielen in münchen schlicht zu peinlich ist solche sachen anzuziehen. k1x ist zwar auch so ein grenzfall aber a) haben die tatsächlich relativ viele gute sachen und b) kommt k1x aus münchen
 
Überraschung

und was denkst du wo DADA herkommt ---> DADA-Europe.com Impressum

Ich persönlich finde , dass eigentlich alle HipHop Marken prollig sind.
Natürlich hast du recht , DADA tragen wohl unter anderem mehr schwarze aber naund....everyone what he likes----
Aber schau dir mal die Damenkollektion von DADA an, wenn du die irgendwo im Internet findest, die find ich ziemlich fresh...
 
und was denkst du wo DADA herkommt ---> DADA-Europe.com Impressum

Ich persönlich finde , dass eigentlich alle HipHop Marken prollig sind.
Natürlich hast du recht , DADA tragen wohl unter anderem mehr schwarze aber naund....everyone what he likes----
Aber schau dir mal die Damenkollektion von DADA an, wenn du die irgendwo im Internet findest, die find ich ziemlich fresh...

damenlinien von "hiphopmodelabels" sind bis auf die ecko red line gröbster dreck. k1x ist ne münchner firma, dada sicher nicht das kommt aus den staaten
 
HEUTE!!!

Donnerstag 21.08.
Atomic Cafe

whatchawant!

feat.

DJ SNATCHATEC
(Dedicated Beatheads/Deckpackers)

+ Guest DJ: ROGER REKLESS (Deckpackers/Plastic Jugganots)

Beginn 22h | 5 EUR (freier Eintritt in der ersten Stunde)

check:
www.whatchawant.net
 
welchen cd laden in münchen empfiehlt ihr mir, wo es eine große hip hop auswahl gibt??
 
Interessante Debatten Franz. Ich wußts irgendwie schon immer, mißgönerische Argangewohnheiten fangen schon im tiefsten Anderground an zu wirken. Selbst da wo kein Schwein pfeift und der Hund noch nicht mal begraben wird. Ich weiß Fronten und Sypher Flexen is the Essence of HipHopSchwachfug. Zumindest lustig, hihi. Wenigstens über die Rosettenformel konnt ich mich gut amüsieren. Seltsam eigentlich. Wenn wir uns schon kennen, hab ich mir und eigentlich auch Dir, mehr Humor zugetraut. Naja anscheinend langts, hier im Forum 1x im Jahr vorbeizuschneien...

Wer fährt aufs Kemp, fährt am Sonntag abend zurück und hat noch nen Platz frei?!?
 
Interessante Debatten Franz. Ich wußts irgendwie schon immer, mißgönerische Argangewohnheiten fangen schon im tiefsten Anderground an zu wirken. Selbst da wo kein Schwein pfeift und der Hund noch nicht mal begraben wird. Ich weiß Fronten und Sypher Flexen is the Essence of HipHopSchwachfug. Zumindest lustig, hihi. Wenigstens über die Rosettenformel konnt ich mich gut amüsieren. Seltsam eigentlich. Wenn wir uns schon kennen, hab ich mir und eigentlich auch Dir, mehr Humor zugetraut. Naja anscheinend langts, hier im Forum 1x im Jahr vorbeizuschneien...

falls du das dann in einem jahr lesen solltest: schön das du dich erinnern kannst, wobei ich dich eher, als du mich erkennen wirst.
wie dem auch sei, mit dem schwenker über underground hast du wohl mehr mit am hut, als es mir lieb ist, braucht aber an dieser stelle niemand.


für den rest, bin wieder daheim
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom