München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich poste das noch in der breakdance ecke, danke renee :)
 
umi ist nicht wirklich prickelnd... wer lust hat sich als weisser beledigen zu lassen kann sich das trotzdem geben
 
sagmal ahmed, willst du es eigtl. nicht kapieren? es soltle sich auch in schulen rumgesprochen haben, dass semesterferien am start sind... okay wenn du nicht antizipieren kannst oder schlichtweg nicht lesen deine sache, für suicide bombing braucht man kein doktortitel...


und welche ironie?? ich kann beim besten willen nichts schlechtes daran erkennen dienstags in die glocke zu steppen, wack mc´s zu töten und der beste zu sein, am nächsten tag easy meinen semesterferienjob zu hustlen...

latein? süß, was hast denn verkackt? 17 bist da wirds wohl ein sportlicher cicero gewesen sin oder ovid oder solche späße:

latein ist wie rap, can´t mess with me...

das ist nur berechtigt nach 9 jahren plus abi mit 14 punkten sulleymann

eyy nciht schlecht herr specht...jo war ovid......jo meine 2 älteren brüder studieren auch haben auch ferien..medizin und jura jeweils, kid....

new era caps taugn mri einfach nicht...find allgemein diesen baggystyle überscheiße...achja ich heiße acim, ausgesprochen azim, opfer...
 
heute is nix mit pokern im shamrock, hab lange schule...wenn ihr geht, moenaco franze und smoke, dann viel glück!
 
eyy nciht schlecht herr specht...jo war ovid......jo meine 2 älteren brüder studieren auch haben auch ferien..medizin und jura jeweils, kid....

new era caps taugn mri einfach nicht...find allgemein diesen baggystyle überscheiße...achja ich heiße acim, ausgesprochen azim, opfer...

is ja wieder gut.. nervt langsam! :rolleyes:
 
21 uhr - 23 uhr
www.m945.de
radio-sendung mit UMI (dead prez umfeld)
und ancient mith (colorado/USA), die beide heute
abend auch auftritte in münchen haben (seperat voneinander,
der eine mit ragga snoda click im atomic cafe, der
andere mit epic und misanthrop im sunny-red).
in münchen auch hörbar im fm radio 94.5 !
 
eyy nciht schlecht herr specht...jo war ovid......jo meine 2 älteren brüder studieren auch haben auch ferien..medizin und jura jeweils, kid....

new era caps taugn mri einfach nicht...find allgemein diesen baggystyle überscheiße...achja ich heiße acim, ausgesprochen azim, opfer...

medizin lass ich mir eingehen, mit juristen halt ichs wie mit bwl´ern, das sind leute die ihren hausverstand erst an der uni lernen... um auswendig lernen zu lernen brauch ich nicht studieren... und ja ich hab plan zumindest 2 semester div. rechtsvorlesungen und ein proseminar in rechtsgeschichte geben mir die kompetenz so zu urteilen... ovid ist toller Typ zone, metamorphosen sucken ass....



oh mann, wie plump!

du bist sooo lächerlich.

UMI - sehr gute präsenz, hammer beats...

was ich von dem herrn dienstag gehört habe hat weder lust auf mehr gemacht noch sonstig spektakulär gewesen... nur weil ein ami mal kein halb playback macht und nicht über seine steine um den hals rappt heisst doch lang nciht dass der tight ist... lieber atmosphere oder so


hier schweineschlachthof istanbul, sie haben einmal haram für die ganze familie bestellt??

beste :D:D:D



PS: New era caps sind schlicht und einfach die besten fitted caps. das hat weder etwas mit "baggystyle" ( definier das mal? ich trag meine evisus und antique´s auch unterm arsch und die sind alles nur nicht baggy geschnitten wenn wir hier dann schon mit klugscheissen anfangen wollen) noch mit hiphop... New Era = Hausmarke der Major League baseball und rechteinhaber der logos der MLB teams. zusätzlich gibts ne 50% rechteteilhaberschaft an den NFL und NBA logos sowie eine weitere 75% rechte an der NHL und mit college leagues fang ich jetzt mal nicht an... New Era hat aber im gegensatz zu anderen fitted herstellern (domepiece oder Mitchell&Ness die auch teile an den logos halten) die besseren stylez plus das exclusive recht auf die authentics... das ist ne reine sportkiste freundchen, genauso wie adidas die bayern caps macht oder kappa die bremen caps... dass die versch. farbkombos und stoffvariationen anbieten liegt daran dass der markt für caps der yankees, sox, tigers, braves, etc. wesentlich größer ist als der von fussballcaps... wärs andersrum gäbs auch FCB caps in pink/neongrün...


darum bitte: was caps angeht einfach mal zurückhalten wenn man keine ahnung hat und wenn es vorurteile sind dann drücke diese bitte so radikal aus, dass man es auch versteht, alpat... knowwaddamsayin
 
medizin lass ich mir eingehen, mit juristen halt ichs wie mit bwl´ern, das sind leute die ihren hausverstand erst an der uni lernen... um auswendig lernen zu lernen brauch ich nicht studieren... und ja ich hab plan zumindest 2 semester div. rechtsvorlesungen und ein proseminar in rechtsgeschichte geben mir die kompetenz so zu urteilen...

Du Vogel....laberst nur dreck.... Keinen Plan von nix, aber aufmucken, das sind mir ja die liebsten.... Warum studierst du dann nicht mehr wenn du ja so kompetent sein willst? Huiii 2 Semester du vogel....das ist nix, da lernt man auch nix, und meistens kommen auch erst anch dem 2. Sem. die Prüfungen... Hausverstadn an der Uni lernen? Ja meinst du ein Physiker kommt zur Uni ist davor schon der zweite Einstein, die müssen genauso lernen usw...

Irgendwie bekomme ich des Gefühl nicht los das du bei der Schickeria bist.....
 
Du Vogel....laberst nur dreck.... Keinen Plan von nix, aber aufmucken, das sind mir ja die liebsten.... Warum studierst du dann nicht mehr wenn du ja so kompetent sein willst? Huiii 2 Semester du vogel....das ist nix, da lernt man auch nix, und meistens kommen auch erst anch dem 2. Sem. die Prüfungen... Hausverstadn an der Uni lernen? Ja meinst du ein Physiker kommt zur Uni ist davor schon der zweite Einstein, die müssen genauso lernen usw...

Irgendwie bekomme ich des Gefühl nicht los das du bei der Schickeria bist.....

hörma wack mc... erstens studier ich noch, 2tens hab ich erste studium abgebrochen weil zusätzlich zu den spasstköpfen in meinem studiengang das fach an sich bullshit war...

ich hab mir diverse späße reingezogen aus dem gebiet jura und genug leute von mir studieren das und das ist für mich schlichtweg wack... wenns dir nicht passt weil grad auf deinen von papa finazierten schlips getreten bin fein, ansonsten halts maul

Irgendwie bekomm ich das gefühl nicht los, dass du der sohn einer käuflichen frau bist......
 
kann jemand zu mir ins dachgeschoss kommen und das niveau von unten mitnehmen??
das muss mal bisschen höher..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten