München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahahahahahahahahahahahahah

"und ka ich bin jetzt auch im mzeeforum und dort gibts halt auch so einen münchen thread und die erwarten jetzt alle ein battle...aber das problem ist ab morgen übernachtet unsere jugendgruppe in der moschee bis freitag..muss schauen ob ich mich da rausschleichen kann"
 
AHHAHAHAHHAHA

naja... im selfmade forum abhängen?
was ist daran schlimm?
ist doch latte wer wen mag.
also sich darüber lächerlich machen ist dumm.

aber das ganze hier im forum zu klären und nicht per pm ist noch dümmer:D

treffts euch, rappt an bissl und seids glücklich:D
 
joa bei der nächsten session in der glock' ;)
dass wird dann natürlich gefilmt und macht dann jaaaaahre später noch hier im mzee forum die runde :D :D :D
 
ois klar, bis gleich...

edit:
bei "monaco lightz" findet der nur n clip von ali a$ feat. tai jason - die straßen schaun.... meinst du den clip ?
 
eyyyyy ich bin doch nich blöd, aldaaa!!!

:D D :D, viel zu bitter, wies mich grad zerreist vor lachen....

warum kann sowas nie aufm jam passieren auf dem ich auch bin ???
wer warn die mcs 's ?
 
einfach nur vieeel zu geil...
kannt ich noch gar nich, digge sache!

und wie blöd der andere kerl dauernd geschaut hat (der mitm vollbart)
 
giselastaße wie obene erwähnt...wann ist denn da startschuss?
und ja ich spiele gern und vielleicht manchmal zu viel:rolleyes:

um 20:00 offiziel, meistens etwas später, aber spätestens um 8 solltest du dort sein, um dich einzuschreiben. ich meld mich sonst mal bei dir, ich werde diesen donnerstag wieder hingehen.
 
@Aycool... warst du nichmal auf der Suche nach nem Irish Pub?

wir waren gestern in einem namens Master´s Home in der Frauenstraße neben dem Viktualienmarkt. war recht cool und teuer :p

aber dieses Irische Bier "Guiness" is ja mal voll ätzend man :eek: schmeckt wie nen Bier in dem man espresso reingekippt hat.

PeacE

danke, aber ich hab eins gefunden. shamrock in der giselastrasse :)

aber ich schau mir das sonst mal noch an, teuer klingt aber leider nicht soo cool :)

übrigens habe ich ne coole cocktail bar entdeckt, cocktailhouse gleich bei der münchner freiheit...mit ner frau ists dort sehr cool und eigentlich auch sehr preiswert.
 
übrigens habe ich ne coole cocktail bar entdeckt, cocktailhouse gleich bei der münchner freiheit...mit ner frau ists dort sehr cool und eigentlich auch sehr preiswert.


hmmm also preiswert finde ichs da nicht unbedingt....vorallem wenn du mit nem Mädel hingehst...Sex on the beach 9€ find ich nicht so prickeld...aber ansonsten is der laden echt okay......

Oh man...ich bin zwar so gut wie nie in der glocke aber das müsste man sich ja fast mal geben... wie ihr euch zerpflückt... bitte unbedingt video machen un einstellen, bin nämlich heute nicht in MUC...

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten