München XIII

Status
Not open for further replies.
der letzte geht ja ma nich schlecht ab....
kollegah-style aus münchen ;)

jo den letzten fand ich auch am besten..möchte da jetzt auch gerne hin XD

ich checks nciht, wie man bei so schönen doubletime parts bei dem beat, nicht schnell rappt...ist doch fast ne sünde oida....
 
...seid froh, dass es so eine institution wie die glocke überhaupt gibt, wo jeder, egal ob gut oder wack, anfänger oder fortgeschrittener die möglichkeit bekommt, sich vor publikum auszudrücken.
also zeigt etwas respekt vor den veranstaltern und vor den leuten, die euch die instrumentals für euren teilweise ziemlichen nonsens zur verfügung stellen.

anlass? wüsste nicht das die glocke hier gehatet wird :confused:
 
man ich hab ens lust bekommen alta....aber ich hätte mir von munichs finest mehr erwartet.....welche ubahn/sbahn/bus haltestelle ist das ???
 
du Vogel.....
Wie kommst du zu so einer Behauptung...

für mich biste auch nach 2 generationen a saupreiss......
zuagroast ist zuagroast, wann wie und warum is egal ;)

man ich hab ens lust bekommen alta....aber ich hätte mir von munichs finest mehr erwartet.....welche ubahn/sbahn/bus haltestelle ist das ???

marienplatz, glei gegenüber der schrannenhalle!
 
anlass? wüsste nicht das die glocke hier gehatet wird :confused:

hab ich auch nicht geschrieben...
es ging lediglich um mehr respekt...


z.b. dadurch, dass man nur das mic in die hand nehmen sollte, wenn man auch wirklich rappen will und es einigermaßen verständlich kann...

z.b. dadurch, dass man sich auch daran hält, wenn kurz davor ausgemacht wird, dass jeder nur 4zeilen rappt..

etc..

so war das gemeint..

manchmal sieht das ganze nämlich eher wie ein zirkus aus, wo jeder kurz seine aufmerksamkeit bekommen möchte..
 
für mich biste auch nach 2 generationen a saupreiss......
zuagroast ist zuagroast, wann wie und warum is egal ;)



marienplatz, glei gegenüber der schrannenhalle!

nice....gibts da irgendwelche regeln zu beachten?
ich werd im edlen mantel da sein, schwarze lederslipper...tzhezete scheiß auf diesen baggy waggy style....was wetten ich werd dort so gehatet..hahahaha......ne weil einer meinte jder darf nur 4 lines rappen...und battelt man da sich wiebei feuer über deutschland nur mit beat oder einfach gaudi auf den beat rappen wie bei dem video von grad eben...
 
kommt wies kommt, wenn viele auf der bühne sind wird gern mal das 4 takte ding durchgezogen, oder nennen wir es mal versucht..battles gibts schon auch...naja siehs dir an


also ich erinner mich noch an ein der ist mit son´em chinchilla fake verschnitt mantel und ultra hosen eingesteuert...sowas soll vorkommen wird aber nicht unbedingt gehatet
 
kommt wies kommt, wenn viele auf der bühne sind wird gern mal das 4 takte ding durchgezogen, oder nennen wir es mal versucht..battles gibts schon auch...naja siehs dir an
jo sprecht mich mal einer von euch an, wenn ich dort bin......dann lass ich euch mal meine skillz konsumieren....:cool::cool:
 
ach komm, lass die 17 jährige kampfwurst doch etwas rumprollen was für shouts er hat und so. da musste er doch so viel für arschkriechen insallah.

:D:D bester post hier :D

jo den letzten fand ich auch am besten..möchte da jetzt auch gerne hin XD

ich checks nciht, wie man bei so schönen doubletime parts bei dem beat, nicht schnell rappt...ist doch fast ne sünde oida....



wie kann man nur bei hustlin doubletime rappen? versteh ich einfach nicht...


und ey wems ned taugt wie ich rap, der darf gerne zum battlen vorbei kommen :)
 
jo sprecht mich mal einer von euch an, wenn ich dort bin......dann lass ich euch mal meine skillz konsumieren....:cool::cool:

ich sprech dich sicher nicht an aber ich geb dir genügend skillz mit dass du dich da drin nie wieder sehn lassen wirst :)
 
:D:D bester post hier :D





wie kann man nur bei hustlin doubletime rappen? versteh ich einfach nicht...


und ey wems ned taugt wie ich rap, der darf gerne zum battlen vorbei kommen :)

so wie es der typ zum schluß gemacht hat.....jetzt mal ohne dich irgendwie dumm anzumachen wollen...du meinst du hast eine tochter....kommst du dir nicht etwas blöd vor im glockenbach zu freestylen oder in foren mit ca8000 beiträgen abzuhängen....wie gesagt ich will dich nicht beleidigen oder so.....

naja so krass fand ich dich jetzt auch nciht wie alle meinten....:oops:
 
so wie es der typ zum schluß gemacht hat.....jetzt mal ohne dich irgendwie dumm anzumachen wollen...du meinst du hast eine tochter....kommst du dir nicht etwas blöd vor im glockenbach zu freestylen oder in foren mit ca8000 beiträgen abzuhängen....wie gesagt ich will dich nicht beleidigen oder so.....

naja so krass fand ich dich jetzt auch nciht wie alle meinten....:oops:

wiso pissen sich eigtl. alle damit auf dass ich ne tochter hab?

nein ich komm mir nicht blöd vor in zeiten von langeweile im forum zu chillen, in der glocke zu rappen oder 300 euro teure schuhe zu tragen, meiner tochter gehts trotzdem bestens und das sollte euch kindern zu denken geben bevor ihr das nächste mal "kopf hoch bruder sei ein mann und übernimm verantwortung" in euren tracks babbelt...


jedem das seine aber wer auf hustlin doubletime rapt hat recht wenig verstanden aber das erwarte ich auch von keinem, erst recht nicht von kompletten internetrappern...
 
wiso pissen sich eigtl. alle damit auf dass ich ne tochter hab?

nein ich komm mir nicht blöd vor in zeiten von langeweile im forum zu chillen, in der glocke zu rappen oder 300 euro teure schuhe zu tragen, meiner tochter gehts trotzdem bestens und das sollte euch kindern zu denken geben bevor ihr das nächste mal "kopf hoch bruder sei ein mann und übernimm verantwortung" in euren tracks babbelt...


jedem das seine aber wer auf hustlin doubletime rapt hat recht wenig verstanden aber das erwarte ich auch von keinem, erst recht nicht von kompletten internetrappern...

achso ok.....was hat das mit deinen 300 euro teuren schuhen? aber heute ist doch ostern, feiert ihr da nicht ??

das mit hustlin...liegt vllt daran dass ich das echte lied nicht kenne ^^.....
 
achso ok.....was hat das mit deinen 300 euro teuren schuhen? aber heute ist doch ostern, feiert ihr da nicht ??

das mit hustlin...liegt vllt daran dass ich das echte lied nicht kenne ^^.....

ostern feiern christen right? also feiert meine ma und mein bruder, ich holler keine religion, ich glaub nur an mich...


300 euro schuhe... ich sags halt gern...:D


http://youtube.com/watch?v=NP9qdcmQz3M

checks aus, das halt mehr so mein style :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom