München XII

Status
Not open for further replies.
hahaha du spinner du,du musst erst den arsch von der untergrund scene aus münchen den arsch auslecken, sry aber du hast nich ma ne myspace seite,

berlin strapped upp bbrrrrr
 
hier mal wieder was informatives:

heute Fresh Inside Radio Show
von 20-22 uhr auf der frequenz 94,5 oder im live-stream: www.m945.de

da bin ich heute zu gast, es gibt einen live mix, und natürlich wieder ein paar
exemplare des aktuellen hiccup kids mixtapes zu gewinnen.

www.hiccupkids.de
 
25.08:
Autoshow Aschheim (ca 40 min mit auto von muc)

Grillen, getunte Autos (Letztes jahr 800); Sexy Carwash und 8€ eintritt die für einen guten Zweck sind.

Ab 16:30 ist beginn um 20 Uhr kommt im Autokino "Autobahnraser".

19Uhr:
Audijens; Mc Pint; JSK Live on Stage.

nur so zur info;)
 
dass mobb deep ausfällt, finde ich witzig.

staiger hat ne review zu meinem FREE DOWNLOAD album geschrieben,
könnt ihr hier lesen:

http://blog.myspace.com/antistyle4lifevol2

jo, dogi,
und du!? haste schon mal nen track aufgenommen so?

ein weiterer beleg dafür was du für ein trottel bist. egal wer es dir auch sagt, dass dein kram scheisse ist, du meinst immer der schlauere zu sein und kritisierst die kritik. denk mal um, nehme dir kritik zu herzen, vielleicht klappt`s dann auch mal mit dem rappen.
 
kennt einer nino braun und doppel k, sind die bei feinkost oder EMF?? oder was haben die mit den zutun??
 
kennt einer nino braun und doppel k, sind die bei feinkost oder EMF?? oder was haben die mit den zutun??

nino brown, bildet mit pretty mo und dem musti (künstlername weis ich nicht) die crew lowlife

doppel k?? meinst vielleicht großes k? der war bei emf dabei und ist nun mit pretty mo, ali as und semi b als der neue süden unterwegs...



soweit so gut ne wa:D

wochenende steht vor der tür und es wird dickst!! pokernight, fußboi und bdayfeierei
was geht bei euch??
 
fresh inside radio show

20-22 uhr

feat. dj steve money heute und anderen...

live-stream und webcam:
www.m945.de

telefon-anruf?
089 / 945 99 94 fuenff.

münchenweit auch über fm 94.5 zu empfangn


DANACH NOCH ATOMIC CAFE dj revolution und snatchattack!
 
yeah heute revolution:cool:

du kommst? Killer :cool:
kritisierst die kritik.


Das ist äußerst Lobenswert dies zu tun


nino brown, bildet mit pretty mo und dem musti (künstlername weis ich nicht) die crew lowlife

doppel k?? meinst vielleicht großes k? der war bei emf dabei und ist nun mit pretty mo, ali as und semi b als der neue süden unterwegs...

Mr. Schocka ;)

Doppel K waren mal Großes K und Pik das As bevor sie sich Eastside Twins nannten wenn mich nicht alles täuscht...
 
nächste woche freitag is dj craze in der registratur hamma .. wer ihn damals in der muffat gsehn der weis bscheid ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom