München IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute El da Sensei, Lone Catalysts und Asheru :cool:

2 wohnungsbesichtigungen noch vorher, wobei grad eben der typ wo ich mir die bude angeschaut hab der bitterböse koole typ war... ich komm rein Pumpt auf den 1210ern grad mal The Militia... sowas nenn ich ein zeichen :D


morgen zurück, heute bombastrausch, samstag 2 wochen koma:cool:


München ich liebe dich


nein halt


Bayern ich liebe dich
 
MaHaPaTe.com schrieb:
der mann hat ein leben... und dann noch für ne brauerei arbeiten.
die überschütten einen wahrscheinlich mit marken! :D

wer arbeitet für ne brauerei? :confused:

ich liebe münchen auch aber ganz bayern? auch niederbayern ? eher nich

die niederbayern san ja die rednecks deutschlands :D
 
isch :D

mit wiesnmarken schauts allerdings dieses jahr sehr mager aus...vorallem wer will ins winzerer fahndl!????
 
mast3rmind schrieb:
geh lieber ins schottenhaml!

ricktick

bin samstag einer der ersten der an der tür kratzen wird:D


----------------------

freitag sind 1hoch6 und fmsoundsystem im ampere
eintritt:7€ oder fast eine maß
beginn: 21 uhr oder 15 stunden bis zum o´zapft is;)


ich tip mal auf solide zwei schläge


ein hoch auf müchen bitches!!!
 
INNA CITY HEIGHTS part9

INNA CITY HEIGHTS * Part 9
360° of HIP HOP, DANCEHALL & REGGAETON

Pünktlich zum ersten Wiesn-Wochenende startet die INNA CITY HEIGHTS - Crew in einer neuen Location durch.
Für den phaten Sound sorgen die DJ´s:

JUNIOR (INNA CITY HEIGHTS RESIDENT)
UPPAHCUT (MOCCA089)
ROB REECE (NEEDLEADDICTS)
ZIONNOIZ SOUNDSYSTEM (L*AIM/NEULAND)

Natürlich ist wieder die LIQUID HIGH GRADE BAR present.
Das Wiesn-Special diesmal: Absinth-Shots 3 EUR


Inna City Heights, sponsered by Mighty Weeny and Smoking.

------------------------------------

AK1
Schwanthalerstr.3 Ecke Sonnenstr / Stachus

REDANDHOT.DE
 
moenaco franze schrieb:
ricktick

bin samstag einer der ersten der an der tür kratzen wird:D


----------------------

freitag sind 1hoch6 und fmsoundsystem im ampere



:D :D


madig ins ampere wollt ich eigentlich schon gehn.....kann mich leider nich zerreissen :D
 
Ich hab mir gestern brutal einen hinter die binde gekippt, was lerne ich für die wiesn daraus? Geh nicht mit Aussies saufen wenn du eh schon nicht nüchtern bist...

Aber lustig jetzt kommen die 2 zu mir nächste woche und am Wochenende fahren sie nach Prag...


Und nochwas: EldaSensei ist sowas von der übertriebene Chef, da können sich nerd und heads aufregen wie sie wollen, El da Sens ist der Chef am Buffet... Unfassbare Bühnenperformance, Freestyle Skillz vom feinsten, einfach bitter...


Plus: Auch in Würzburg kennt man Smokerates...:D nirgendwo kann ich inkognito hingehn:D




ampere heute wär frisch aber in anbetracht dass Big things a gwaan ab morgen 12 uhr, wirds heute nix mit saufen...

@moenäkko fräänz: heute schon um 7 aufgestanden...:mad: :D
 
man muss sich auch heute nicht abschießen und ein wenig geld sparen für morgen....

ich bin auf jeden im ampere, aber nicht zu lang da schon noch ein wneig schlaf für morgen sein muss


noch 23 std:p
 
Munich´s finest schrieb:
Ich hab mir gestern brutal einen hinter die binde gekippt, was lerne ich für die wiesn daraus? Geh nicht mit Aussies saufen wenn du eh schon nicht nüchtern bist...

Aber lustig jetzt kommen die 2 zu mir nächste woche und am Wochenende fahren sie nach Prag...


Und nochwas: EldaSensei ist sowas von der übertriebene Chef, da können sich nerd und heads aufregen wie sie wollen, El da Sens ist der Chef am Buffet... Unfassbare Bühnenperformance, Freestyle Skillz vom feinsten, einfach bitter...


Plus: Auch in Würzburg kennt man Smokerates...:D nirgendwo kann ich inkognito hingehn:D




ampere heute wär frisch aber in anbetracht dass Big things a gwaan ab morgen 12 uhr, wirds heute nix mit saufen...

@moenäkko fräänz: heute schon um 7 aufgestanden...:mad: :D


kein wunder alter dass die sich an dich erinnern können die fresse vergisst ma nich wenn man sie einmal sieht :D

http://www.myspace.com/smokerates21
 
b.sureofthat schrieb:
kein wunder alter dass die sich an dich erinnern können die fresse vergisst ma nich wenn man sie einmal sieht :D

http://www.myspace.com/smokerates21



stylez halt, das foto iss vom Internationalen Trapper Meeting in Houston wo ich meinen gebrauchtwagendealeratzen Jungle Sam hinbegleitet habe :):D



ich bin heiss auf morgen


aber noch viel zu ****ing müde... ampere geht gar nich, muss meinen traditionellen Riten folgen und heute abend einen abschliessenden Kontroll rundgang durchs viertel machen und anschliessend über die wiesn VOR dem Ansturm...
 
Application schrieb:
Hi na was ist so los in der Heimat..auser Papst und Wies'n
Hab nen neuen Track mal online gestellt...der ist eigtnlich für meine Freundin...aber ich hab mich jetzt dann doch entschlossen denn noch öffentlich zu machen..

chekt: www.Munich-massive.com
oder www.myspace.com/killerapplication
oder hier den Thread bei mzee: http://mzee.com/forum/showthread.php?p=4274204#post4274204

also reichlich auswahlmöglichkeit... :)

Schöne grüße aus Schweden...Växjö represent ;)

das is nich dein ernst oder?
 
morgen
am sonntag, den 17.9.2006 wieder independentrap.de radio-sendung muenchen-weit!!!

diesmal mit dj drehimpuls alias rxp - zum letzten mal,
weil er hoechstwahrscheinlich aus muenchen wegzieht.

dont miss this.

nur live und in echt von 23 bis 24 uhr auf fm 92.4 radio feierwerk!

flyer: http://www.lea-won.net/myspace/radioshow.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten