Decino & Manuellsen mit Free Download Album / Video

Ja das Album "Geschichten, die das Leben schreibt" hat er schon releast.
Das ist wohl das nächste Album, ein Kollaboalbum.

Ist aber schon bemerkenswert, dieser Manu:
Kommt aus dem nichts und wird bei Germandream gesingt, wechselt zu Deluxe Records und bekommt nicht den erhofften Erfolg und Ruhm.
Flent öffentlich rum, releast ein total behinderten Freetrack, bei dem er erklärt warum er seine Rapkarriere beendet und beendet daraufhin seine Rapkarriere. Deutet an dass er ab jetzt R'n'B machen möchte.
Releast sein Freedownload-Album "Geschichten, die das Leben schreibt" und relaest jetzt sein Freedownload-Kollaboalbum mit irgend so einem Spasten.

Der Typ ist entweder total durch den Wind oder kommt einfach nicht vom Rappen weg, wobei das unverständlich ist, weil er dies nicht gerade besonders toll kann...


Danke für die Aufklärung. Wenn schon free downloads an mir vorbeiziehen, weiß man, wie es um Rap bestellt ist.

Oh man Manu, du schießt einen Bock nach dem anderen. Lass es lieber, geh zurück nach Holland und arbeite da als Hafenarbeiter in Rotterdam.

@Droux hast du n Link zu dem besagtem Interview?
 
@Droux hast du n Link zu dem besagtem Interview?

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/3638/deepLinkId/3621

müsste das sein, hoffe der link klappt so.

wenn nicht, musst mal im archiv gucken :
15.09.2008
IST HIPHOP TOT ?? WIR KLÄREN ES !!!
ist das.
edit : hrm, http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/3638/ .. über den link siehste auch die komplette diskussion, und nicht nur part 1 :D

isn kerl, soweit ich weiß :rolleyes:

war mir bewusst, nur suggeriert mir der name englisch ausgesprochen etwas anderes ;)
 
und deutsch ausgesprochen klingts wie jude

und manu ist irgendwie ziemlich lächerlich geworden
 
Ja das Album "Geschichten, die das Leben schreibt" hat er schon releast.
Das ist wohl das nächste Album, ein Kollaboalbum.

Ist aber schon bemerkenswert, dieser Manu:
Kommt aus dem nichts und wird bei Germandream gesingt, wechselt zu Deluxe Records und bekommt nicht den erhofften Erfolg und Ruhm.
Flent öffentlich rum, releast ein total behinderten Freetrack, bei dem er erklärt warum er seine Rapkarriere beendet und beendet daraufhin seine Rapkarriere. Deutet an dass er ab jetzt R'n'B machen möchte.
Releast sein Freedownload-Album "Geschichten, die das Leben schreibt" und relaest jetzt sein Freedownload-Kollaboalbum mit irgend so einem Spasten.

Der Typ ist entweder total durch den Wind oder kommt einfach nicht vom Rappen weg, wobei das unverständlich ist, weil er dies nicht gerade besonders toll kann...

manuellsen kann nich rappen? is klar alta..:rolleyes: ihr bewertet alle das drum rum, aber wer " geschichten die das leben schreibt" gehört hat und sagt, das manueelsen nich rappen kann, der sollte in einem hip hop forum keinen satz mehr schreiben dürfen. und decino würde alle eure fressen polieren, nur mal so nebenbei. ok nur weil einer fressen polieren kann, sollte er nich rappen, das stimmt, aber nur weil einer rappen kann sollte er auch nich auf harter gangsta machen beispiel kollegah ( nur mal so, ich höre selbst kollegah). und decino is nich so schlecht wie hier alle sagen, er sollte ein bischen an seinem flow feilen, aber dafür kann er wiederum gut fressen polieren ;) is nur die frage, was hörst du lieber ? schlecht gerappte wahrheiten? oder gut gerappte lügen?
 
warum gerade mit decino?

n download is es wohl wert, aber mehr auch nicht.
decino hat schon das S&P album geschrottet mit seinem X-Clusive

--zwo-elf--
 
Also mir ist es relativ egal, ob Manuellsen sowas gesagt hat oder nicht.
Peinlich finde ich es allerdings auch.
Was für mich am Meisten zählt, ist jedoch Musik.
Und das 1. Video von den Beiden ist sowas von Scheiße, es ist mir unbegreiflich, wie man immer und immer wieder das Gleiche machen kann.
 
was ich so stumpf an der ganzen Sache finde, ist das der Typ sicher immer wieder am Pott hochzieht. "Der Pott" und dieser Typ passen für mich mal sowas von gar nicht zusammen. Hier gibts echt korrekte Jams und ne gesunde Szene, aber das hat alles nix mit seinem Image zu tun. Wenn einer Pott is von den Jungs zur Zeit, dann sind das Snaga, Lakman, Jokaz, Favorite und co aber nicht dieser Kommerzclown.
 
das is alles so fake wie die titten von der tussi die in der badewanne rumeiert....grandios wirklich!
 
Naja es wird aufjedenfall reingehört, ist ja auch freedownload. Man sollte allgemein vorsichtig sein bei Manuellsen releases! Der Typ kann rappen, das kann keiner bestreiten. Aber wie er sich aktuell gibt ist echt nur :thumbsdown:
 
Decino rappt wirklich so unglaublich schlecht. ne, geht echt überhaupt kein bisschen klar. und so videos hängen einem doch zum hals raus...immer das selbe...titten, geld, autos, irgendwelche sogennaten banger aus der hood...tz
armseelig find ich sowas, ganz ehrlich... :confused::thumbsdown:
 
was ich so stumpf an der ganzen Sache finde, ist das der Typ sicher immer wieder am Pott hochzieht. "Der Pott" und dieser Typ passen für mich mal sowas von gar nicht zusammen. Hier gibts echt korrekte Jams und ne gesunde Szene, aber das hat alles nix mit seinem Image zu tun. Wenn einer Pott is von den Jungs zur Zeit, dann sind das Snaga, Lakman, Jokaz, Favorite und co aber nicht dieser Kommerzclown.

du laberst kacke, vieleicht in der scene in der du dich bewegst... zählst snaga auf, aber zählst pillath nich auf, pillath is mal sowas von pott. und manuellsen " is überall zu hause wenn, er menschen trifft sind und denken wie er denkt" checkt doch mal das album:cool: ich komm echt nich mehr auf dieses forum klar checkt mal das http://www.youtube.com/watch?v=hIe8HRwgiuU das is mit das feinste was du in diesem unmusikalischen rapdeutschland finden kannst... ach ich gebs auf
 
Zurück
Oben Unten