guns n roses - chinese democracy

Gehört habe ich das Album auch noch nicht, aber alles was ich boisher darüber gelesen habe, waren totale Verisse. So richtig scheint das Album keinem zu gefallen. Also vor dem Kauf unbedingt reinhören.
 
oneandonly,

abgesehen von dem unwahrheitsgehalt deiner behauptung (aber egal)... und wer verschickt via mzee und myspace halbnacktbilder von sich ? aber es geht hier um guns n roses, zum zweiten mal. also pscht...

hab das album jetzt n paar mal gehört, ist okay, glaub ich... werd demnächst mal ne ausführliche review schreiben...
 
ich ahb es nicht nötig, unwahrheiten zu erzählen. aber wo warst du denn die letzetn paar monate?:p wenn du sooo ehrlich bist, dann sag es allen hier

iochblass mcih doch von dir net verscheißern
 
ich war in der jva büren, na und ?

du hast trotzdem entsprechende pics von dir rumgeschickt und sowas ist arm.

es geht hier aber um guns n roses, zum dritten mal.

ach ja und deine vertipper / rechtschreibfehler vor aufregung sind amüsant.

ontopic : was vermiss ich diese zeiten, da waren gn'r in ihrer idealbesetzung steven, slash, axl, izzy und duff :

http://dietrichthrall.files.wordpress.com/2008/06/guns_n_roses.jpg
 
ich war in der jva büren, na und ?

du hast trotzdem entsprechende pics von dir rumgeschickt und sowas ist arm.

es geht hier aber um guns n roses, zum dritten mal.

ach ja und deine vertipper / rechtschreibfehler vor aufregung sind amüsant.

ontopic : was vermiss ich diese zeiten, da waren gn'r in ihrer idealbesetzung steven, slash, axl, izzy und duff :

http://dietrichthrall.files.wordpress.com/2008/06/guns_n_roses.jpg

Bist du kein Deutscher ? Büren ist doch eine Abschiebe-JVA.
 
mal wieder typisch mzee mod.

google mal die jva büren, such dir da mal die nummer raus und ruf da an. abschiebe- und auch normale haft.

aber wie konsequent du bist als mod... hier gehts um gn'r, nicht um abschiebung.
 
mal wieder typisch mzee mod.

google mal die jva büren, such dir da mal die nummer raus und ruf da an. abschiebe- und auch normale haft.

aber wie konsequent du bist als mod... hier gehts um gn'r, nicht um abschiebung.

Ich kenne die nur vom Hörensagen, denn ich arbeite auch in einer JVA.
Und da ich hier eh nix löschen kann, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und einfach gefragt. Also alles easy.

zum Thema:

Guns n Roses hat vielle Klassiker, aber dieses Teil wird NIE dazugehören.
 
Eine der größten bands aller zeiten...in der alten besetzung

hab mir zwei tracks von Chinese democracy auf youtube angehört, waren aber eher lame
 
ich war in der jva büren, na und ?

du hast trotzdem entsprechende pics von dir rumgeschickt und sowas ist arm......

was is an "halbnacktbildern" auszusetzen? :confused: du altes ferkel hättst wohl lieber ganznacktbilder gesehn, was? :D

und in der jva sitzen is doch super für die streetcredibility. is da wirklich so cool wie alle behaupten?

on topic: GNR -album is bestimmt doof weil von GNR nur noch axl übrig is...und selbst von dem nich mehr viel :D
 
companero, dein erster satz... :thumbsup: genauso und nicht anders.

akeem, wenn du es normal bzw. gut findest, halbnackt- oder nacktbilder in foren an andere member zu schicken, gut. ich finds armselig. kommt so nachm motto "bitte bitte **** mich, ich krieg sonst keinen ab".

und dein "witz" mit der jva... ach, lassen wir das. du würdest es eh nicht verstehen.
 
habs mir jetzt mal angehört...is zwar nicht unbedingt scheisse aber echt extrem überproduziert, viel zu viele gitarrenspuren und effekte übereinandergeklatscht. aber singen kann er immernoch :cool:
 
ist nciht emin stil, privates auszubreiten., aber wer so ne dreckige lügenscheiße erzählt, muss halt damit rechnen. ich weiß es halt besser, woll?1

was für ne lügenscheisse hat er denn erzählt?
hast du keine fotos in lack und leder von dir gepostet?
triffst du dich nie mit leuten von mzee?

und warum zum teufel fühlt sich dein ego so gekränkt, dass du jetzt sachen schreiben musst, die keine sau was angehen?

komm mal klar oneandonly :rolleyes:
 
beim durchhören während des surfens gestern ging es ganz gut ins ohr.
manchmal ein wenig ungewöhnlich für G'N'R aber ich denke es ist auch der Wandel der Zeit, der ein wenig Veränderung reinbringt.

--zwo-elf--
 
was für ne lügenscheisse hat er denn erzählt?
hast du keine fotos in lack und leder von dir gepostet?
triffst du dich nie mit leuten von mzee?

und warum zum teufel fühlt sich dein ego so gekränkt, dass du jetzt sachen schreiben musst, die keine sau was angehen?

komm mal klar oneandonly
na, dass ich die auseinandergebracht hätte:D

na und? ich treff mich auch mit anderen leuten, sei es mzee, sei es aus m club, seien es welche, die ich im supermarkt kennenlerne..wo ist das problem?:D

genau,.ich bin die mit den egoproblemen:rolleyes:

Ja, ohne Originalbesetzung wird das nix..SLASH :(;:(
 
nein oneandonly, du bist die mit den sex(komplexen?)problemen. aber ist ja auch latte, gibt gute therapeuten und du MUSST nicht fotos von dir rumschicken und du MUSST auch nicht mzeesupermarktclubbesucher bumsen. alles deine entscheidung. take it easy.

jigger, ich find die irgendwie lustig mittlerweile :D
 
Was geht denn hier? Halbnacktbilder her oder Maul, sag ich mal ins Blaue hinein.

Das Album finde ich entgegen all der miesen Kritiken ziemlich gut, "Shackler's Revenge", "Better" oder "There was a Time" sind richtig ordentliche Rock-Songs. Da das ganze aber unter Guns 'n' Roses läuft, scheinen alle einen weiteren zeitlosen Klassiker erwartet zu haben - ist klar, dass man mit so einer Herangehensweise eher enttäuscht ist.
 
Zurück
Oben Unten