K.I.Z. & Die toten Crack***** im Kofferraum - Tourtrailer [Video]

ach, was für eine langweilige scheisse, asis wegen euch hab ich 2 min meines lebesn verschwednenet
 
ach, was für eine langweilige scheisse, asis wegen euch hab ich 2 min meines lebesn verschwednenet

^^

die mukke von denen hör ich zwar schon ewig nicht mehr, aber die sind so schon sehr funny drauf....

eyyy gäste listeeee....*****n gangbang autos

ich dachte ihr seid crack***** - ihr seid kiffdamen
hahahaha
 
asozial, die sollen musik machen nicht auf selbstverliebte grossstadtrebellen...

sollen mal hier klingeln, dann gibts wenigstens kein neues album
 
^^

die mukke von denen hör ich zwar schon ewig nicht mehr, aber die sind so schon sehr funny drauf....

eyyy gäste listeeee....*****n gangbang autos

ich dachte ihr seid crack***** - ihr seid kiffdamen
hahahaha

Die Liste der hammer :D
das mit den kiffdamen hat ich garnich gehört :D geeeeil :D
sind schon echt verdammt cool drauf...aber ich glaub die haben sich die gegend schon gut ausgesucht..weil überall kannste sowas echt nicht bringen..
 
die crack *****n sind völlig selbstverliebte upper class kids die gerne mal wild wären...ganz mieser dreck.hatte die "freude" die in freiburg mal live zu sehen....meine fresse war das eine überflüssige kacke.

gab auch einen artikel darüber: http://fudder.de/artikel/2008/07/28/nightlife-guru-pure-energie-sommer-sause-im-waldsee/

zitat:

Um 1:30 Uhr betritt der groß angekündigte Live-Act die Bühne: The Toten Crack***** im Kofferraum. Sieben trashige 17jährige aus Berlin reimen „Mini Playback Show“ auf „Fi**en, Bu***en, Bl**en“ und finden sich dabei originell.

Anders das Publikum. Schnell verfliegt die anfängliche Neugierde und wird durch verständnisloses Kopfschütteln ersetzt. „Wir wollen den DJ hören!“ skandiert jemand – noch harmlos – aus dem Off. Nach einer dreiviertel Stunde ist’s endlich vorbei und war „so scheiße, dass es fast schon wieder geil war,“ wie der Vanilla-Ice-Verschnitt neben mir meint.

Aus Berlin-Zehlendorf zu kommen und sich auf Elektropopklängen über Harz-IV-Empfänger lustig zu machen, reicht halt nicht aus. Das können unsere Gundelfinger Mädels besser. Zum Glück erlaubt das gute Wetter die Flucht nach draußen.
 
ich hab die "toten crack*****" in frankfurt nachm konzert kennen gelernt und muss sagen- die sind tatsächlich so wie sie heißen... total fertige menschen:D aber cool drauf...
 
spastenpack, wer das im video gezeigte cool findet ist ebenfalls ein spast. die weiber sind auch spasten
 
Zurück
Oben Unten