Booba - '0.9' | 24.11.2008

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,869
Es ist soweit. Das neue und gleichzeitig 4. Album von Booooba steht vor der Tür...

Cover

Tracklist:
01 - Intro
02 - Izi Monnaie
03 - B2OBA
04 - Illégal
05 - Garcimore
06 - Izi Life [Feat. 92i]
07 - King [Feat. Rock City]
08 - Salade, Tomates, Oignons [Feat. Djé]
09 - Bad Boy Street [Feat. DeMarco]
10 - Game Over
11 - Soldats [Feat. Naadei]
12 - R.À.S
13 - Pourvu Qu'elles M'aiment
14 - Marche Ou Crève
15 - 0.9

Die ersten Singles mitsamt Video gib's hier:

'B2OBA' (prod. by phreQuincy)
'Illégal'
 
extrem schlechtes album. kein track darauf ist gut. dirty south beats, pseudo-timbaland-beats und einfach monotoner flow. themenvielfalt.... äääh... welchhe themenvielfalt?
 
lol, 'Salade - Tomates - Oignons [Feat. Djé]' shockt gleich doppelt.

Erst dieser Titel und dann noch 'Djé' - der hört sich 1:1 (für mich) so an, als würd Erc auf Französisch ans Mic steppen. :D

Oda?! :D
 
Illegal ****t ja alles weg :cool:

den Rest muss ich mir noch öfter anhören, klingt nachm ersten Reinhören nicht ganz so geil wie die vorigen Alben aber ich glaub ich werd's trotzdem noch oft pumpen da Booba für mich eigentlich mit der krasseste Rapper ist

Ich hatte aber auf melancholiche Tracks wie Nouvelle Ecole oder Pit Bull gehofft... außerdem war der geplante Albumtitel "Realite Funeste" viel geiler... dachte das wird ne Art Nachfolger von "Temps Mort"
 
War Garcimore nicht schon aufm "Autopsie Vol. II" - Tape vertreten? Oder handelt es sich hierbei um eine neue Version?
 
hmm die beiden Singles sind ja schon sehr entäuschend,
so beats wie auf temps mort (juisqu'ici ..., la bitume ...ma definition usw usw)oder auch noch auf ouest side bräuchte der gute wieder
und nich diesen southdreck ...
 
Ja, leider auf der Platte nich ein deeper Track - und das ist eigentlich Boobas Métier... Aber ansonsten solide und geht gut nach vorn.
 
Also die 2 Singles da sind ja mal mega lahm...diese Down South Beats und Boobas langsames "obercooles" spitten darauf gehen mir garnet ins Ohr.
 
dieses dirty south zug aufspringen von booba ist wack, passt nicht und will keiner hören... das einzig gute ist das cover und das video mit den *****n. aber wenn kein einziger melancho-track drauf ist kann er sich verpissen mit dem zeug.
 
Mischung aus Bushido & 50Cent

was ist nur aus dem typen geworden? :oops:
booba war lyrisch von anfang an nie auf einer ebene mit seinem ex partner Ali aber er war bei weitem noch kein fleissiger schwanzlutscher (inhaltlich wie auch optisch) sondern hat es damals schon ''Real-gekeept'', die ganze scheiße

fazit: ****t booba diesen kleinen bären
http://www.youtube.com/watch?v=3tVmHy7cmCg
 
das Album pumpe ich nurnoch... wird immer geiler :eek::):thumbsup:

Lieblingstracks bis jetz:

02 - Izi Monnaie
04 - Illégal
06 - Izi Life [Feat. 92i]
07 - King [Feat. Rock City]
08 - Salade, Tomates, Oignons [Feat. Djé]
14 - Marche Ou Crève
15 - 0.9

Weiß jemand was 0.9 bedeuten soll? Warum heißt das Album so?



Izi Life ist so ne Hymne verdammt ...
 
folgende songs sind von phreQuincy produziert:

02 - Izi Monnaie
03 - B2Oba
04 - Illégal
06 - Izi Life [Feat. 92i]
07 - King [Feat. Rock City]
 
0.9 wg. 2009, Digga.

Finds auch immer geiler - wie gesagt, der melancholische Anteil fehlt - aber das was da ist, turnt mich.

Und 'King' bretter wie nichts! Holla...
 
Back
Top Bottom