Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub die Jungs leben eh von den Millionen die sie mit Fenster zum Hof gemacht haben... :D
 
Ich glaub´ nicht, dass die noch ne Millionen haben - die haben sie doch bestimmt schon längst versoffen, soweit man die Verhaltensweisen beider auf diversen Konzerten deuten kann :) Der Maddin muss hinter der Theke im Flame schuften und der Christian is Vaddi und Architekt - also Millionäre leben glaube ich auch anders :) Ich frag´ mich grad, ob das Kind so aussieht wie die zwei auf den Kinderfotos beim "Fenster zum Hof" Album :D

So und jetzt lasst uns über Frederik reden! :D :D
 
Böse Sachen von Torch aus´m Backstagebereich im Eisstadion Mannheim gehörr. Aber weil ich ja so dashxig bin, bleibt das dashxmässig bei mir, sonst haut mich ZuluSoulFight85 und ich will ja krasse Aufmerksamkeit.
Aline, wann sieht man dich mal wieder?
 
hat der gute alle neuen medien verteufelt und sich 1980 zurückgewünscht ? das macht er doch überall :D

außerdem ist der friedrichspark kein eisstadion mehr ..
 
@ Melanie: Spätestens wenn ich die "Fenster zum Hof Vol.2" eingerappt habe und auch meine Millionen habe :D Mhm keine Ahnung, vll. auf GUTEN Konzerten ;)

PS. Heute hat die schlimmste Phase im Jahr begonnen - Fasching :thumbsdown:
 
ich hab erfahren dass das nico suave ding morgen läuft und nicht am 6.12. also wer hinwill sollte morgen losfahren!
 
tu nicht so als ob du nicht mitchanten würdest wenn du genug intuss hättest :D .. sogar die army hatte vor soviel stimmgewalt respekt.
 
Ist am freitag nicht roots manuva in heidelberg? Oder hat keiner bock drauf? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten