Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Joy, schick mal LP-Liste rüber, hätte Interesse an einigen Sachen.
---> Hi Dash! :)
 
dj normandie, dj legeres, dj malik .. supercup .. von goldmine mixtapes ..

wenn du das nicht hast muss es der lookey haben .. aber schau nochmal nach

ich kaufs dann zum wucherpreis zurück :D

hey! hehe... habs grade heute in den händen gehabt... beim "aufräumen", was wie jedesmal in größerem chaos geendet ist, weil ich dann nicht mehr aus dem diggen rauskomm... tonträger-messie... wow... trackidee...:D

hab mich lustigerweise heute auch gefragt, woher ich das nochmal hab... wenn das mal keine telepathie ist... klar... kannst es wieder haben! weiß wie sowas ist!:(

das mit dem wucher mache ich gern, hab dir ja immer hin 4€ für jedes tape gegeben ;) ... die letzten 35 (deswegen steht mein zimmer auch so voll) für je 1€ bekommen... im downstairs berlin und privathändler...
 
@ Phnky Mnky:
Add mal den Typen hier zu deinen bevorzugten Verkäufern. Der hatte vor paar Wochen das Supercup-Tape drin und von ihm habe ich es auch vor einem Jahr mal ersteigert.
Momentan hat er von Dj Normandie eins drin, das habe ich mir auch Anfang der Woche gekauft aber noch nicht reingehört .. kannst ja mal checken, die Dinger bekommst eigentlich immer unter 3 EUR das Stück.

Achja, wie ist dein ebay-Name ? Damit wir uns für den Fall der Fälle nicht gegenseitig überbieten .. ;)

Wenn ich schonmal den Leinad und den Lookey
(und natürlich den Phnky Mnky, um dessen neu entflammte Liebe für Tapes ich ja nun auch weiß)
hier habe - checkt mal das Tapepaket.

Ich wäre stark dafür es mit vereinten Kräften zu ersteigern, zumal ich die Hälfte der Tapes schon habe und nur das von Sepalot, das von Marius No. 1 und das von Tre & Adlib will. Sagt mal an ob ihr damit down wäret und welche Tapes ihr davon dann wollen würdet ! :)
 
ach dann mach ich doch alles richtig .. den stormshop kenn ich auch und das normandie tape wollt ich mir auch kaufen habs aber dann vergessen.

das mixtape packet hab ich auch entdeckt .. aber ich glaub es langt wenn einer bietet und der rest sich dann beteiligt oder ? mein name dort ist "illikk82"

ich hätte auch interesse an ein paar tapes .. müsst aber erst die tracklist sehen .. ganz interessant klingt das life und direkt tape, copland und vinyl squad und natürlich das 5 deadly venoms !

@ lookey

das wär echt nett wenn ichs wieder haben könnte :) müssen nur noch ausmachen wie, wo wann etc ..
 
Cool cool, der Typ ist eigentlich auch so meine Hauptbezugsquelle in Sachen ebay-Tapes. Hat regelmäßig neue Tapes am Start, die Auktionen laufen in sinnvollen Dimensionen ab und der Versand geht blitzschnell.

Das Leif und Direkt-Tape kann ich nur empfehlen, hat ein cool gezeichnetes Cover und der Rap ist auch sehr solide, kommen glaube ich aus Kiel oder der Umgebung, die Jungs. 5 Deadly Venoms ist eh ein Pflichttape, bei den anderen beiden musst du dich überraschen lassen.

Und unter "mit gemeinsamen Kräften" verstand ich auch eher, daß wir uns absprechen und gegebenenfalls ausmachen wer wieviel für welche Tapes investieren wollen würde bevor dann einer/ich das Gebot tätigt. ;)
 
ja mein posting kam mir im nachhinein auch nicht wirklich sinnvoll vor :)

keine ahnung, was denkst du wiviel die wert sind ? ich denk mehr als 15 euro dürften die nicht kosten oder ?
 
Jeah wurden heute T-Shirts zerissen. :D Und die Orsons in Karlsruhe gestern waren wie erwartet hammer! Casper ausnahmsweise auch.
 
die stieber twins wär für mich bis zu nem bestimmten preis interessant.
 
Stichwort Tapepaket .. das Ding läuft gegen 18 Uhr aus, man sollte kurz vorher das Gebot platzieren. Als Höchstgebot würde ich 32 EUR vorschlagen, da man dann mit Versand bei 36 EUR wäre, jede Kassette also zwei Euro kosten würde welche die betreffenden Personen dann dem Bieter überweisen. Was meint ihr ? ;)
 
2 euro klingen gut .. schbin dabei !

ich feier übrigens grad "dj drama - gangsta grillz pt. 17" wer feiert mit :D:D
 
2 euro klingen gut .. schbin dabei !
...
Sehr schön, dann liste ich jetzt mal die Tapes auf und wer welches nimmt .. let's get organized ! :D

Also weg sind:
Florian:
Sepalot - Topfhits
Dj Marius No. 1 - Black tape ( leider o. cover)
Tre & Adlib - Double impact
Dj Amir - Ozonalarm 2000

Phnky Mnky:
5 Deadly Venoms of Brooklyn - Mastertape u.a dj Premier (leider. o cover)
Leif & Direkt - Tape 2
Vinyl Squad - v.a
Jr. Ewing - Copland

Leinad:
Tony Touch - Comin of da storm #61

Max:
Mc Rene - Ein Tape namens Bernd
Einsbush Tapes - The ultimate Live Tape


Und übrig sind:
Q - Bert & A-Track (leider o. cover)
Beatz aus der Bude - Freestyle Session No. 4 hosted by Dj Lifeforce
Beatz aus der Bude - Freestyle Session No. 2 hosted by Dj Lifeforce
Dj Friction - Classic Material / Oldschool Tape 1987
Expert - T - v.a
LaKrizz& Expert -T - Wer spielt mit
At large Entertainment - Karlsruhes Finest v.a

Sonst noch wer Interesse ? Schlag zu, Leute ! ;)
 
wäre dabei. q-bert und a-track
die beats aus der bude tapes
friction
evtl noch das karlsruher tape, weil ich das momentan gar nicht mehr finde


mit expert-t kann ich nichts anfangen - was das?!
 
Allright, das Paket wurde an Land gebracht, das Geld dafür habe ich gerade überwiesen. :cool:
wäre dabei. q-bert und a-track
die beats aus der bude tapes
friction
evtl noch das karlsruher tape, weil ich das momentan gar nicht mehr finde


mit expert-t kann ich nichts anfangen - was das?!
Aaah, die Beats aus der Bude-Tapes hatte ich jetzt grade einem Freund von mir versprochen, sorry. ;)
Aber Friction, Karlsruhe und Q-Bert reserviere ich dir. Expert-T sagt mir auch nix, aber für 2 EUR kannst nicht viel falschmachen.

Müssen dann mal Übergabeort etc. ausmachen. Alternativ kann ich dir die Dinger auch schicken und du überweist mir den Betrag .. sag einfach an was dir lieber ist ! :)
 
Sehr schön, dann liste ich jetzt mal die Tapes auf und wer welches nimmt .. let's get organized ! :D

Also weg sind:
Florian:
Sepalot - Topfhits
Dj Marius No. 1 - Black tape ( leider o. cover)
Tre & Adlib - Double impact
Dj Amir - Ozonalarm 2000

Phnky Mnky:
5 Deadly Venoms of Brooklyn - Mastertape u.a dj Premier (leider. o cover)
Leif & Direkt - Tape 2
Vinyl Squad - v.a
Jr. Ewing - Copland

Leinad:
Tony Touch - Comin of da storm #61

Max:
Mc Rene - Ein Tape namens Bernd
Einsbush Tapes - The ultimate Live Tape


Und übrig sind:
Q - Bert & A-Track (leider o. cover)
Beatz aus der Bude - Freestyle Session No. 4 hosted by Dj Lifeforce
Beatz aus der Bude - Freestyle Session No. 2 hosted by Dj Lifeforce
Dj Friction - Classic Material / Oldschool Tape 1987
Expert - T - v.a
LaKrizz& Expert -T - Wer spielt mit
At large Entertainment - Karlsruhes Finest v.a

Sonst noch wer Interesse ? Schlag zu, Leute ! ;)

das beatz aus der bude 2 würd ich ja nehmen.. das eimsbush live wär auch was gewesen....
 
Ach das Sepalot Tape habe ich ja schon laaaaaaaaaaaaaaaaange :cool:
Und ich dachte schon es wäre das 1. oder 2. :p:D Hihihi...
 
hey lookey eimsbush live hab ich noch, top zustand ! ich tauschs gegen das supercup tape ;)

wo wir grad bei tapes sind hab ich ne schlechte nachricht für alle mixtape/cd fans:

DJ BK veröffentlicht auf seiner myspace seite sein neuestes tape nur noch als download. wieso ist das nun schlecht ? weil dj bk einer der dj's ist die ständig qualitativ hochwertige tapes veröffentlicht hat. anscheinend kauft keine sau mehr tapes und hat für diese "tapekultur" noch was übrig .. sehr sehr schade.
 
hey lookey eimsbush live hab ich noch, top zustand ! ich tauschs gegen das supercup tape ;)

wo wir grad bei tapes sind hab ich ne schlechte nachricht für alle mixtape/cd fans:

DJ BK veröffentlicht auf seiner myspace seite sein neuestes tape nur noch als download. wieso ist das nun schlecht ? weil dj bk einer der dj's ist die ständig qualitativ hochwertige tapes veröffentlicht hat. anscheinend kauft keine sau mehr tapes und hat für diese "tapekultur" noch was übrig .. sehr sehr schade.

so siehts leider aus :mad:

ich werd meine ep denk ich nur auf tape veröffentlichen und damit den jesustod sterben... wobei... das ding wird dreimalsechs/666 heißen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten