Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 1/2 Stunden brauch man halt, wenn es von Altrip losgeht. ;)
 
wollt nur mal informieren, dass freakshit 4 am start ist... free download compilation mit geronimo & q-fingaz, c.monts, the aztext, dreimaleins, dago, lingo, nvy, burbeats, el gordo, techniks restaurant mit tweak sensei (jazoburbs) und und und.... peace


www.freakshit.org
 
meine linke hand blutet wie blöd und meine exfreundin hasst mich... mal wieder ein samstagabend der ein voller erfolg war.

zur feier des tages hör ich mir erstmal "mr. jones" von mike jones (who?) an,
 
Also mir tut ja extrem das rechte Bein grad weh und ich wurde nach nichtmal 5 Stunden Schlaf per Handy wach gemacht. :mad:
 
Und du hast die Frisur von Samuel L Jackson aus Pulp Fiction... :D

achja...und irgendwie auch Tony Montana... :D
 
mehr weiss ich leider auch nicht mehr:D
Gab es am nächsten Tag nicht das beliebte den-Vorabend-zusammenpuzzeln-Spiel ?! ;)

Heute Abend endlich mal wieder Cave54 in Heidelberg. "The Return of the DJ". 3 EUR Eintritt, bin mal gespannt was das taugt.

Notfalls, bzw. zusätzlich, ist ja direkt um die Ecke noch der Reichsapfel mit den Stiebers an den ones and twos und selbstgebrautem Starkbier zu fairen Preisen. :)

@ Dash X: Wie schaut das mit den beiden Tapes aus, sieht man sich noch Heute oder muss ich vor dem Abend noch auf die Bank ?! ;)
@ phnky mnky: Kommst du rüber später ? Könnte vielleicht ganz interessant sein für dich und Dan wird wohl auch dort sein.
 
du bist doch der florian von dem lookey mir mal erzählt hat, der das deutschraptape gemacht hat. volume zwei is auch draußen?!? wo kann ich denn das herbekommen?
 
du bist doch der florian von dem lookey mir mal erzählt hat, der das deutschraptape gemacht hat. volume zwei is auch draußen?!? wo kann ich denn das herbekommen?
Yeah, der bin ich.
Volume Zwei wurde von Dj Castro aus Karlsruhe gemixt. Habe bisher selbst noch keine Exemplare, also am Besten du schreibst ihm eine Mail an djcastro@web.de und lässt dir eins schicken ! :)
 
die dates klingen ganz interessant, ich geh aber unter der woche kaum weg, deswegen is mir das jetzt zu spontan für heute ;)

aber das eine scheint ja öfters stattzufinden, da wär ich das nächste mal evtl. dabei !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten