"Ignorant", "Karma", "Poetry In Motion", "I'm not Perfect", "Only Human" (v.a. das Ende o_O ), "Satisfaction" und "Life is Good" gefallen mir bisher am besten. Hat meine hohen Erwartungen aber jetzt leider auch nur bedingt erfüllt. Mal schauen, ob das mit der Zeit noch wachsen kann.