Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Squidward

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • jo also mit senti und arti sollte des ja normalerweise klappen und die andern beidne haben sich dann halt nach uns zu richten :D
    btw bissl bock zu zoggn ? ita - ger ? :p
    haha ja wenns zeitlich klappt gerne
    weiß grad nich gegen wen ich außer senti noch muss
    Der ist auch Fan von Dortmund UND Barca...


    Der "Scheißitaliener" ist übrigens auf wundersame Weise entschwunden.
    Es ist schon längst getan, siehe Thread.

    Vor nem Monat ca. irgendwas à la 'du hast deine Mutter vergessen', Thema ist für mich abgehakt.
    shit, ist offensichtlich nicht so gut gegen mad mario zu wetten. ich bereue es jetzt schon :( :( :(
    aber für deutschland mach ich es gerne :)
    Das Ergebnis interessiert mich nicht. Ich geh doch nicht wegen Fussball zum Public Viewing :D
    Wer macht denn sowas?
    Mir egal wo. Ich interessier mich nicht für Fussball.
    Ich geh da nur hin um ungeschoren meinen Rassismus ausleben zu können.
    Dann hast du Glück, sonst wär Polen offen gewesen :)D)
    Wollen wir am Donnerstag zusammen auf die Fanmeile?
    haha... sonst nichts zu tun? Falls nein, im Lounge Thread hab ich mehrfach Portugiesen und Spanier als iberische *****söhne beschimpft.
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten