Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
push it real good...
ach ja - mittlerweile stehen auch drei songs aus dem album in voller länge auf unserer myspace-seite... anhören ist gut, feeden noch besser!
peace
hallo zusammen,
es ist soweit: nach all den jahren der einzeltrack-produktion haben wir uns endlich mal hingesetzt und ein komplettes album aufgenommen. "gift für das geschäft" nennt sich der 20 track starke longplayer, der sich demnächst auf den weg ins presswerk begibt.
unter...
naja, is ja nicht schlecht das ding, aber....... moment mal - das bin ja ich auf dem beat!?! freshe sache!
spass beiseite - danke für's feedback - und wer den scheiss nicht kennt: unbedingt runterladen... wenn schon nicht für meine raps, dann doch wenigstens für die beatbombe von screwaholic...
hab den ersten diss in meiner nachbarschaft schon zum neuen platin hit gepusht... völlig krass... hatte gestern echt ne runde bauchschmerzen vor lachen. der zweite track is auch nicht schlecht, kann aber den ersten nicht toppen -
was mich allerdings interessiert, ist wie du an die tracks...
das altbekannte gleichnamige stück von luther ingram... wie schon gesagt, aufgrund der hochgepitchten vocals kommt ihre drübergelegte stimme meiner meinung nach seltsam verzerrt rüber.
und sei mal nicht so hart mit ihr, ich find das ding ambitioniert, auch wenn's definitiv nicht meinen...
ist ja nett gemeint... aber hättet ihr den armen luther ingram nicht aus dem spiel lassen können?
und: die gepitchten vocals in der hook beissen sich irgendwie auf ganz unangenehme weise mit deiner stimme...
ist nur meine meinung, zieh dein ding so durch wie du's für richtig hälst...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.