Aktueller Inhalt von rap*und*ich

  1. R

    Schweizer Hip-Hop

    the man called PHENOMNDEN oder so... hammerflow..:cool:
  2. R

    LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

    ich würd gern was neues hören! nur wo?
  3. R

    Busta Rhymes

    meine größte kritik an busta rhymes ist und bleibt die behandlung seiner Cre-Kollegen ALDA WAS BITTE IS MIT -LORD HAVE MERCY- ?!?! war ja wohl der chef @flipmodesquad, den hat er SOOO fallen lassen damals hiess es immer neues album kommt bald-... bald.. KAM DANN NIE! aufeinmal war ein...
  4. R

    LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

    kann ich mir bei bestem willen NULL vorstellen, sorry
  5. R

    LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

    ich hab n bißchen ahnung, und würd ihn jetzt auch nich hypen.. warum? die hook is mies der flow ne GUUUte Idee fjen Aber: die stimme/wortwahl mir nich "locker" genug ; ) auch das video hats bei mir nich gerissen aber der beat burnt! bigup dafür
  6. R

    samy acapella vom splash, hammmmmer

    wer sagt dass war ein freestyle :confused: hab'sch was verpasst?... ... aber seh gut! ich sagnur: "hundert bars und das wars" :D
  7. R

    French Rap I

    ..weiss nich obs schonmal gepostet wurde hier.. ABER.. ..super-übersichtliche french rap seite gefunden! sogar auch auf deutsch :cool: banlieue-connexion
  8. R

    Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

    weiss keiner was über die story zur faken skyline bei cover und internet-auftritt? ist das irgendne phantasie-us-skyline, oder boston, philly, nyc?? tell me so, weil die frankfurter isses nich lol
  9. R

    Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

    ernsthafte frage die skyline welcher (wohl kaum deutschen) großstadt schmückt eigentlich deren cover/internet-page ?? wohl kaum gladbeck LOL!!! was soll das? ansonsten find ich snaga schon lange brett auch wenn er klar dipset 1:1 auf deutsch macht - besser als so alter lahmer...
  10. R

    -- T O N E --

    ..oder bei d-flame... oder bei der vorletzten von nosliw...
  11. R

    -- T O N E --

    eh NOT! das sind 'klabusterbeeren'
  12. R

    MZEE.com BÜHNE Rahmenprogramm & Infos

    es gibt jetzt schon n reggaeton-könig aus berlin? :D wers glaubt... ..im übrigen geht die verlinkte seite nicht mit firefox zu öffnen insofern kuck ich sie mehr eh net an, :rolleyes:
  13. R

    LP Fler - Neue Deutsche Welle

    seid ihr euch eigentlich sicher dass das echt n "reichsadler" iss ?!?? frankfurt hat son ähnlichen - vom bundesadler ganz zu schweigen --- halt n beliebtes symbol - amis hamn weisskopfadler als wappentier.. "der coolste deutsche den ich kenne.." ..so lines sind doch ma net rechtsradikal?!
Zurück
Oben Unten