Aktueller Inhalt von Kranich die Lunte

  1. K

    Kraans de Lutin Haut-Texte

    Vorhaut Musik: Kraans de Lutin Text: FlowinImmO Ihr chillt zu dem Sound Von Kraans de Lutin Ihr chillt zu dem Sound Von Kraans de Lutin Oha, meine Herren! Das‘s ja wild! Kaum ist der Rahmen ist gesprengt Schon sind die Damen im Bild. Langsam werdet Ihr warm Ihr fühlt Euch gut...
  2. K

    Release Dates

    Yo! Release Date für "KRAANS DE LUTIN" - "HAUT EP": 22. Oktober 2001! 11 Tracks derbe Beats, derbe Raps, derbe Cuts! Höhö! Kranich
  3. K

    FlowinImmO Damenwahl Text

    Yo! Hier ist der grandioseste deutsche Rap-Text dieses sich gemächlich zum Ende neigenden Jahres! (In der Album Version!) FlowinImmO - Damenwahl Damenwahl Liebe lüsternen Löcher hier ist der geile Pfeil für eure Köcher denn der Chefstricher punktet treffsicher. Zu viele von euch...
  4. K

    KaosLoge

    Yo! Hast Du Mellow Mark gesehen? Der soll da auch aufgetreten sein! Wie fandest Du den? Kranich
  5. K

    Eure Kritik an der JUICE?

    Yo! Die mit den meisten Plattenverkäufen bekommen die dicksten Artikel da es anscheinend auch die meisten interessiert. -Wer kauft sonst wohl die Platten? Kranich
  6. K

    Eure Kritik an der JUICE?

    Yo! Na also, gibt anscheinend dann doch nicht soviele, die die JUICE kacke finden... Von wegen Reviews....Reviews sind immer subjektiv, da von einem einzigen Typen geschriebe...Geschmäcker sind halt verschiede. D.h. mit anderen Worten: Eine Review sagt Dir niemals, wie die jeweilige Platte...
  7. K

    Eure Kritik an der JUICE?

    YO! Immer wieder, in allen Threads tauchen Statements auf wie: "Rabähh, rabääh! Die JUICE ist soooo kacke!". Ich will's jetzt wissen: Was, bitte, was stört Euch an der Juice? Sind's die Reviews? Isses der Modeteil? Isses die Themenwahl? Isses die Art zu schreiben? WAS? Ich will's nur...
  8. K

    Verformte Platten!?!?!?

    Yo! Also, ich bekomm die auch nicht RICHTIG wieder gerade...die besten Ergebnisse erziele ich dann doch noch mit kurz erwärmen und bis zum erkalten zwischen zwei dicken Büchern pressen. Dann wird sie wenigsten wieder abspielbar. Aber zum scratchen sind die dann trotzdem nicht wieder zu...
  9. K

    ungesamplete musikgenre?!?!?!?!

    Yo! Also, ich glaub nicht, daß es ein Musikgenre gibt, an dem ich noch nicht meinen Sampler angelegt habe...Sogar Tekkno mußte schon dran glauben (Geile Bassdrums!). Schlager aus den 70ern ist äußerst ergiebig, vor allem weil man die Scheiben für 50 PF auf jedem Flohmarkt bekommt. ...ey...
  10. K

    V.A. - Master Blaster 2001

    Hummmm... Hast mich erwischt Arne! Danke trotzdem für das ehrliche Feedback. Das Dir der Beat gefällt freut mich natürlich ordentlich. Schade dasse aufn Rap von Rid nich so klarkommst... Naja... Kranich
  11. K

    V.A. - Master Blaster 2001

    Uih, uih, uih! Nur zwei geile Stücke auf ner Vierfach Vinyl Compilation bzw. nem 2 CD Sampler...traurig, traurig! Meiner Meinung nach gehen nur ImmOs Track und der Track mit Meli klar. Richtig, aber so richtig peinlich und übel ist ja wohl der MOR-Track! "...das ist der Grund warum Du ein...
  12. K

    Pyranja EP

    Yo! Geht mir ähnlich. Ich find die EP komplett sehr gelungen...gibt's ne bessere Rapperin in Deutschland? Hmm, nö. Die Instrumentals find ich vielleicht n bischen unspektakulär...okay, aber unspektakulär. Ansonsten...fett. Kranich
  13. K

    SUPREME!!!!!!!!!!!!!

    Yo, is alles schon ganz okay...echt! Eigentlich sogar ganz geil. Gebt den Jungs und Mädels da einfach noch ein zwei Monate zum einspielen. Auf jeden Fall scheint's interessanter zu werden als die Alternativen... Kranich
  14. K

    Bremen

    Vervollständigung Yo, Kollege Kaos hat da ne fast vollständige Bestandsaufnahme geliefert. Ich möchte das ganze nur noch kurz ausweiten und auf ein zwei Sachen eingehen. Also... DJ Maxi ist Resident DJ im Schlachthof und kommt nicht wirklich aus dem Umfeld der Westkurve, ist da "nur" so ne...
  15. K

    was eignet sich gut zum samplen?

    Yo, Irgendjemand hat hier gesagt, wenn man von Platte sampelt hat man nen wärmeren Sound. Was n Blödsinn! Es stimmt zwar, dass Vinyl einen "Runderen" Sound hergibt, aber erstens hört man das kaum und zweitens ist die CD nur deshalb "kälter", weil sie digital ist. Wenn ich sample, digitalisiere...
Zurück
Oben Unten