Aktueller Inhalt von in zu dem k

  1. in zu dem k

    Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

    Scheisse! Melde sich ma einer jetz..ist ja nicht normality
  2. in zu dem k

    thewriter vs lullubums

    Diese lullu ho ist ja anstrengend haha.. muss hier auch ma sagen das es von beiden Seite viel geplätschert wird.. writer in dem sinne aber n Tick souveräner und leicht stilistischer. Weiter machen..jeder hat ma klein angefangen..da muss man diverse sprüche einfach hinnehmen.. vote writer
  3. in zu dem k

    Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

    Sie haben angst vorm inki HÄHÄ!
  4. in zu dem k

    conrigere vs lulobums

    Hade brudi Komm wieder wenn du bisschen skill aufgearbeitet hast ;)
  5. in zu dem k

    Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

    Kommt schon...gibt euch n Ruck..wird auch lustig buddys
  6. in zu dem k

    conrigere vs lulobums

    Junge halt ma deine fresse was hat das mit meinem erwachsen alter zu tun wenn du deine dummen lines für gut oder korrekt oder humorvoll betitelst..du bist n kranker grenzdebiler Vogel der sogar nach dem man ihm sagt das es nicht gut ist,er einfach seine Schnauze nicht halten kann. Dein front...
  7. in zu dem k

    conrigere vs lulobums

    du bist ja einer haha facepalm
  8. in zu dem k

    conrigere vs lulobums

    ne wirklich nicht buddy ...du würdest echt nicht wollen das man da line 4 line explizit auf einzelnes eingeht... glaub mir wirklich nicht... die reime sind schwach die konter sind nicht ausgekontert..finde auch du hast kein sonderlich optimalen style..das liest sich einfach zu Standard..keine...
  9. in zu dem k

    conrigere vs lulobums

    du hast es ja selbst gesagt Weil ich ihren Part besser fand Und der süßigkeitsbonus bezieht sich in keinerlei Hinsichten auf ihr avatarbildchen.. buddy du bist doch nur zutiefst empört das dich ne frau gepimpert hat ... brauchst dies bezüglich anderen votern keinerlei Kompetenzen abschreiben...
  10. in zu dem k

    Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

    So inkog hat auch ma wieder Bock buddys.. eröffnet den thread ich fronte auch sofort ;) 8abba
  11. in zu dem k

    MileyCyrus vs. Hannes_Kann_Es

    Miley glasklar ohne unübertriebenes whackesrechtfertigungs Gelaber nicht nur eine schwanzlänge vorn.
  12. in zu dem k

    conrigere vs lulobums

    Conri is ja süß :) Vote an die niedliche
  13. in zu dem k

    Seriöses Punchline gelabber####

    bringt der ernsthaft Texte von Ente und gibt sie als seine aus. Auch noch voll die Fehler im Text.. Forrestlauchboyaddicted ;)
  14. in zu dem k

    Der Haftbefehl - Thread

    Haft is doch bei universal Bushido meinte er würde nie mit jemanden was starten der mit universal in verbindung steht... Deswegen auch die Distanz zu motrip..
  15. in zu dem k

    Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

    Ganz ehrlich? ...puh ich Fass es irgendwie nicht... Aber so ne krasse Abneigung dem gegenüber hätt ich nicht erwartet...das ist so unerwartet whack...verdammt..wieso hör ichs mir auch an -.- ..Qualität müll...flow auch voll unverständlich..die beats verdammt schrecklich...irgendwie wenig.bis...
Zurück
Oben Unten