Aktueller Inhalt von der_Sukram

  1. D

    Anti-Vergewaltigungs-Kondom

    :D :D :D Son Scheiss hab ich ja noch nie gehört... Als ob jetzt jeder mit einem Anti-Vergewaltigungs-Kondom in der Mumu rumrennt:D
  2. D

    Sokar - Bull's Eye

    Guter Text, meist gute Linez!! Nur eins stört mich, nämlich die Hook, weiss nicht ist irgendwie nicht mein Ding mit den Reimen am Ende, ansonsten nette Story! paz
  3. D

    Beautiful - andah ExclusivE

    Cooler Track, Beat geht klar, aber nicht unbedingt mein Ding :p Ansonsten gefällts mir, auch wenn du viel besseren shiazzm hast ;) paz
  4. D

    Beautiful

    Bomben Text digga, einfach nur deop, sind sehr gute Linez mit drin :cool:
  5. D

    Die besten Kippen...

    3,50 im Automaten :cool: rauch ich auch
  6. D

    Groupie Love - Exclusive

    andah ist tight und einzigartig!
  7. D

    elan,sukram und doctah cerveza-im krieg(deepshit).

    richtig geraten! :)
  8. D

    MMP - One Love (Mixtape 25 Tracks PowerPur)

    wenn ich ehrlich bin, werd ich mir deinen Track gar nicht anhören :)
  9. D

    MMP - One Love (Mixtape 25 Tracks PowerPur)

    jaaaaaaa, gib mir ne Faust durch die Internetleitung :D :D :D
  10. D

    MMP - One Love (Mixtape 25 Tracks PowerPur)

    wer ist denn das fräggel? mach dich mal weg hier!
  11. D

    Groupie Love - Exclusive

    deop ohne ende digga :D
  12. D

    DeeAss ONE - DAS UNENTDECKTE LAND(mit Master K, Hustler, Carat, Jacker, Rammstein)

    du huankind hast gesagt du hast die ep geladen! jetzt lad das teil 5 mal du Schwuttenkind
  13. D

    elan,sukram und doctah cerveza-im krieg(deepshit).

    danke an euch drei!
Zurück
Oben Unten