Aktueller Inhalt von Der_Kasache

  1. Der_Kasache

    Status geändert: EKO IST MEIN RAPVORBILD!

    Status geändert: EKO IST MEIN RAPVORBILD!
  2. Der_Kasache

    German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

    Ich habe keine Manieren und eine schlechte Kinderstube, deswegen gehe ich 14 Tage auf Fortbildung.
  3. Der_Kasache

    German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

    na wenn er wat rinntextet dann isser wieder oben für ne zeit,aber nur wegn seinen posts :D ja klar wir hören jetzt alle wieder eko,weil er so symphatisch ist und und und und und......JA GENAU :D babas reden so nicht,das kommt ziemlich weiblich rüber wenn du son satz anfängst,pussy!
  4. Der_Kasache

    die tokarev ist schwarz wie Omar epps

    watn? der sender is unterhaltsam,ick guck kaum glotze und ick habe nichma nen fernseher du *****,wenn ick mir aber wat untermenschlichet aus deutschland gebn will dann rtl2 ,da kommt doch immer deine mutter die donnerstag ihren assiarsch in ne luxusvilla schwingt um dann dort...
  5. Der_Kasache

    Kollegah

    zielgruppe nennt man diese kids
  6. Der_Kasache

    Battleboi Basti - Videosnippet Pullermatz

    neee ick will sony oder bmg,die nehmen auch noobs :D @tropicallutscheis fresse,eis redet nicht sondern wird von alten omis geschleckt du minusmensch!
  7. Der_Kasache

    German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

    lern mal zitieren du hoe!
  8. Der_Kasache

    die tokarev ist schwarz wie Omar epps

    stimmt du warst ja auch ma einer von denen,jut das de den absprung jeschafft hast :D :P
  9. Der_Kasache

    German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

    weil eko hier jetzt angemeldet ist ist der thread die ganze zeit oben,was seit ihr denn für falsches pack!
  10. Der_Kasache

    die tokarev ist schwarz wie Omar epps

    neeeeeeee es reicht ,ick hab de schnauze voll! :D haha tnx is ein webstar :D
  11. Der_Kasache

    K.I.Z. Crew THREAD

    der track ist echt der hammer :D :D ich habs durchgehend gefeiert,hoffentlich wird das neue tape wieder geil,weil die zwee dinger davor warn nich so mehr dope wie wie wie......ach was rede ich,wird dope :D TANZ DEN ADOLF HITLER ALTER :D
  12. Der_Kasache

    FREMDGEHER! DAS ERZÄHL ICH CRYZAL!

    FREMDGEHER! DAS ERZÄHL ICH CRYZAL!
  13. Der_Kasache

    die tokarev ist schwarz wie Omar epps

    es gibt keine typerszene maaaaaaaan,meinsu es intressiert sich einer für typn die bei mzee texte schreiben? das sind nur die gestalten die hier auch chillen in der rhymecypher,sonst nada :D neee man wenn dus so behindert bitest das es auffällig is dann is das nur nachgeplapper verstehste wohl...
  14. Der_Kasache

    Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

    was das für ne bescheuerte frage du bescheuerter @opfer ja man du hast eine zielvorrichtung gegnüber grösseren wa hahahaha gott ey geh sterben bitte
  15. Der_Kasache

    K.I.Z. - Ich bin Adolf Hitler [Video]

    geil,tanz den addi hahahahahaha super die jungs :D
Zurück
Oben Unten