Aktueller Inhalt von der_echte_MU17

  1. der_echte_MU17

    27.11 wo tretet savas auf?

    was ist daran so lustig du hvrensohn?
  2. der_echte_MU17

    27.11 wo tretet savas auf?

    ey wann tretet savas auf? hab im radio kurz gehört dass er in frankfurt oder umgebung irgendwo auftreten soll jedoch finde ich nix :mad: wisst ihr was genaueres? ps. mzee mods sind stark schwul und biten ami müll aus angst :cool:
  3. der_echte_MU17

    Punchlines

    meine raps sind vorzüglich wie robert enke
  4. der_echte_MU17

    Punchlines

    wo ist da jetzt der punch?
  5. der_echte_MU17

    Punchlines

    haltsmaul du hvrensohn
  6. der_echte_MU17

    Punchlines

    haha jetzt fangen die enke lines an während ich meinen rolls royce lenke wartest du auf die bahn, wie robert enke :cool:
  7. der_echte_MU17

    servus du genialer nickname erfinder ^^

    servus du genialer nickname erfinder ^^
  8. der_echte_MU17

    Michael Jackson - Tribute to the King (prod. by Cookin Soul)

    haha wie geil ich den fertig gemacht hab, sehe es erst jetzt :D
  9. der_echte_MU17

    Punchlines

    ich mach ramba zamba wie alex walzer :cool: eyyyyy :cool: mzee mods sind stark schwul und biten ami müll aus angst :mad:
  10. der_echte_MU17

    Punchlines

    deine freundin ist reich - und ich ein arschloch doch die macht s mit mir als wär ich bei starwars :cool:
  11. der_echte_MU17

    Michael Jackson - Tribute to the King (prod. by Cookin Soul)

    warum trauerst du so krass? kann es sein, dass du in jackson, deinen vater gesehen hast?
  12. der_echte_MU17

    suche beat für videoclip

    yeeeeeeaaah danke dir corny! ;) wie gehts? immernoch krank?
  13. der_echte_MU17

    Warum wird ein einem Musikforum ein Michael-Jackson-Gedenk-Thread geschlossen?

    mzee mods sind stark schwul und biten ami müll aus angst
  14. der_echte_MU17

    Punchlines

    was für ein kollegah biter! :mad: naja scheiss drauf ich bin der beste weil ich der beste bin :cool:
  15. der_echte_MU17

    suche beat für videoclip

    danke fürs angebot, aber die sind net so mein ding mit was machste die beats?
Zurück
Oben Unten