Aktueller Inhalt von Der Inspektor

  1. D

    Cross & Donfly

    Du bisset!!!
  2. D

    [VIDEO] Cross & DonFly - Hahaha

    Ohhhhh die Hater sind wieder da sobald was neues kommt. :) Ich finde das Video knaller, die Raps auch. Natürlich ist das ding keine Universal Produktion, aber die Jungs machen zur Zeit mächtig Alarm und das ohne Deal und Sponsoren, allein dafür sollte es eigentlich doch respekt geben.
  3. D

    **Favorite (Selfmade Rec.)**

    was da wohl hinter steckt :D
  4. D

    Bass Sultan Hengzt / Amstaff

    Klar wird er sowas sing sang mäßiges machen... wenn er Rap wirklich den Rücken kehren sollte. Die Hooks die er sing ballern ja auch am meisten finde ich. Allein Schon die Sachen auf dem letzten Godsilla Album. oder war es das vorletzte??? Auf jeden fall irgendwas mit "is mir egal"
  5. D

    Vote REIMSTOFF zu Rock am Ring!!!

    wer ist denn Reimstoff? gibt's nen link?
  6. D

    Mixery Raw Deluxe

    MOK hat halt seine ganz eigenen Ansichten aber viele davon teile ich auch
  7. D

    Der Thread über MOK

    Mok sieht das ganze Biss schon sehr Objektiv finde ich... kommt auf jeden fall so in diesem Mixery Interview rüber.
  8. D

    Aggro Berlin Thread VII

    Aggro Berlin ist die 1 in Deutschland, jeder der was anderes behauptet ist einfach kein Realist.
  9. D

    Olli Banjo III

    würd mich auch mal interessieren.
  10. D

    Cross & Donfly

    weiß man schon was zu den Features???
  11. D

    Snaga&Pillath,Kollegah,F.R.,Franky Kubrick in Flensburg!!!

    Wat ne krasse Mischung S & P und Selfmade ???
  12. D

    French Rap I

    kenn nicht viel... aber wenn dann Booba!!!
  13. D

    Brainchild & Black Market @ SAE JAM SESSION FINALE, Bonn

    Fake Session... MadFlvor + Jamsession = Schiebung
  14. D

    Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

    Ich finde Assazeen macht viel zu wenig... zur Zeit ist ja schon beunruhigend ruhig um die geworden.
  15. D

    Snaga & Pillath I

    naja... ich finde die haben jetzt nicht mehr viele Optionen unter zu kommen... Savas is blocked... Samy is blocked... 3P is blocked... Bozz Musik wird auch nix... und wenn Aggro Rapper signed die nicht aus Berlin sind, ist das auch kacke... vielleicht Sektenmuzik :D
Zurück
Oben Unten