Aktueller Inhalt von DER CHEF

  1. D

    Braunschweig???

    who are you ?
  2. D

    Moderner Antisemitismus

    halts maul du jude
  3. D

    Wichtig!!!! Idioten Unterwegs!!!!!

    hab heute per icq das bekommen, das nehm ich genauso ernst
  4. D

    Ex Freunde / Freundinnen

    erste echte freundin .... - DER maßstab fürs Leben ! !
  5. D

    digital....

    Yooooo ! das ist echt DER vorteil, falls du nicht schon vorher selbst entwickelt hast. w e i b e r ! ! ! ich versuch jede !!! vor die linse zu kriegen !
  6. D

    Wichtig!!!! Idioten Unterwegs!!!!!

    aha unser hobby-mediziner................................. was mit blut-konserven? ............. bla...........bla.............
  7. D

    Wichtig!!!! Idioten Unterwegs!!!!!

    ja das waren sie in jeder grösseren citi mal..........bla...........
  8. D

    digital....

    junge, junge was ihr labert.... ich glaub derjenige der hier gefragt ist auf der suche nach einer ganz normalen kamera. Und da kommt ihr mit Digital-Spiegelreflex daher..... Ich hab nen Fuji A202 die reicht für den normalen gebrauch vollkommen aus und ist eben sehr günstig zu bekommen...
  9. D

    Moderner Antisemitismus

    lest euch mal die hohmann-rede durch so wild ist die wirklich nich
  10. D

    Moderner Antisemitismus

  11. D

    Wo hört ihr Musik?

    beim laufen vornehmlich Aggro-Kram. is geil, pusht.
  12. D

    mein computer öffnet keine javafenster - brauche dringend hilfe!!!

    opera, browser. wie netscape und explorer. wenns was mit java gibt kuck ichs mir damit an
  13. D

    mein computer öffnet keine javafenster - brauche dringend hilfe!!!

    bei mir auch. hab mir einfach noch opera installiert
  14. D

    Persönliche Veränderungen

    Re: Re: Persönliche Veränderungen 7=1. Klasse Addition uns so...
  15. D

    wie verhüten ?

    ey nicks gegen meinen alten nick !!
Zurück
Oben Unten