Recent content by Das Ei

  1. D

    MC Idee aka Das Ei

    Ich schaue hier rein und traue meinen Augen nicht schon ist es aus denn das ist schon meine Sicht PEACE... Das Ei
  2. D

    MC Idee aka Das Ei

    Die Sonne lacht Es ist zu sehen Wie man es sieht Es ist geschehen Weil es dich gibt Die Sonne lacht Weil sie es weiß Sie ist die Macht Weil sie so heißt Weil es dich gibt Ist sie zu sehen Bist du verliebt Kannst du es sehen Das Ei
  3. D

    MC Idee aka Das Ei

    Halbwertszeit Wo kann sie beginnen und wo sollte sie enden Kann sie dir entrinnen oder kannst du sie benennen Wo soll sie denn sein oder hast du sie gesehen Ist sie nicht auch mein und kannst du es verstehen Hier ist sie nun fort ohne dich zu fragen Mit nur einem Wort will sie dir noch...
  4. D

    MC Idee aka Das Ei

    Hallo, habe meine Internetseite Das Ei neu überarbeitet... Sollte jeder von euch einmal vorbeischauen und etwas nettes ins Gästebuch schreiben. Tschüß... Das Ei
  5. D

    MC Idee aka Das Ei

    Hi Bronco, ist doch gut gelungen. Ein kleiner Text über einen weisen Mann, der zwar nicht viel aussagt, aber doch für sich spricht. Ausserdem habe ich auch schon Texte bewertet und mich anderweitig im Forum umgetan. Ist eben halt der thread, in dem ich meine Texte veröffentliche. Tschüß...
  6. D

    MC Idee aka Das Ei

    Der weise Mann Ein weißes Hemd und schwarze Schuh Ein Jacket und schwarze Hose dazu So kennt man ihn den armen Mann Doch er sieht gut aus mit dem Anzug an Das Ei
  7. D

    MC Idee aka Das Ei

    Ganz genau, so lautet das. Mal schreibe ich unter dem Namen Das Ei und mal unter dem Namen MC Idee. Meistens aber unter dem Namen `Das Ei`. Bis denne..... Das Ei
  8. D

    MC Idee aka Das Ei

    Hallo Bronco ! kann schon sein, dass das so ist. Aber auch Texte mit nicht so vielen Reimen können gut sein. Aber jeder so wie er mag... Tschüß DasEi
  9. D

    MC Idee aka Das Ei

    Hi, wie meinst du das, absichtlich? ich habe auch schon Texte mit vielen Reimen geschrieben, auch mit Doppelreimen und Dreifachreimen usw. Bringt mir aber nichts. Seitdem versuche ich mich mehr auf den Inhalt der Texte zu konzentrieren und natürlich auf die Aussage. Hi... Das Ei
  10. D

    MC Idee aka Das Ei

    ??? Das Ei
  11. D

    MC Idee aka Das Ei

    Tabaluga   Ich danke der Welt dafür dass ich hier bei euch leben darf Es ist der Mensch der hier zählt weil die Welt zugegen war Ich danke der Sonne dass ich hier auf der Welt leben kann Und frage den Mond der lautlos sagt es ist gut irgendwann   Ich liege am Boden und frage mich wie...
  12. D

    MC Idee aka Das Ei

    Hi, vielen Dank für die Blumen. Habe einen Text, den ich nachstehend einfüge. Vielleicht gefällt er dir... Liebe Grüße Das Ei Der Läufer Es ist schon erstaunlich den Läufer zu betrachten alle schauen ihm zu und er braucht auf nichts zu achten Immer macht er alles falsch...
  13. D

    MC Idee aka Das Ei

    Hallo, natürlich habe ich nichts dagegen. Ich freue mich, wenn anderen meine Texte gefallen und habe nichts dagegen. Ehrlich nicht. Liebe Grüße Das Ei
  14. D

    MC Idee aka Das Ei

    Leben Du siehst ihn ganz genau und erkennst ihn nie Er sagt es auch und er meint es sogar irgendwie Er sieht dich an und du weißt es doch sofort Du siehst zurück und er sagt dir nur ein Wort Du weißt es wenn du danach nach oben siehst Er weiß nicht das es dich auch hier unten gibt Du...
  15. D

    MC Idee aka Das Ei

    Der Baum Was ist Zukunft, wenn alle immer nur die Gegenwart betrachten Wo bleibt die Vernunft, wenn alle nur auf das Gegenteil achten Was ist mit der Liebe, wenn keiner mehr sich einfach öffnet Was ist wenn ich schriebe, dass jeder bekommt was er möchte Was ist, wenn die Zeit niemals...
Back
Top Bottom