Aktueller Inhalt von Bood

  1. B

    X-box Vs. Playstation!!!!

    kommt nicht nach europa.... http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00143737_sony_enttaeuscht_uns_kein/ vllt haben die es aber nur wörtlich genommen, und meinten damit die 80er, dass ein solches bundle nicht mit der 80er auf der markt kommt, sondern mit der 40er europa konsole. dann müsste...
  2. B

    Prison Break [TV]

    is in dieser woche ausgelaufen, hat aber leider nur 13 folgen gehabt...
  3. B

    South Park [Zeichentrick]

    jo, die deutschen stimmen gehen mal garnicht seit staffel 8 gucke ich nur noch auf englisch, wenn ich jetz mal zufällig die deutschen folgen im fernsehen sehe, schalt ich gleich weg. wenn man die ori stimmen kennt weiß man erst wie schlecht die übersetzung is. ausserdem geht viel wortwitz bei...
  4. B

    X-box Vs. Playstation!!!!

    aussterben denke ich auch nicht, aber dass er ziemlich verändert werden könnte. also in dem sinne dass viel mehr von billig spielen für den "massenmarkt" kommen, also hardcore spiele an denen einfach weniger zu verdienen ist, weil viel teurer zu produzieren. und kleine studios gehe dann eher...
  5. B

    X-box Vs. Playstation!!!!

    wenn ich so drüber nachdenke, könnte man ja echt angst bekommen, dass die nächste gen dann nur noch aus sonen casual gamer konsolen wie die wii besteht. kaum technischer fortschritt um den preis niedrig zu halten, und sone kitschigen sachen wie wiifit.... ich hoffe mal dass die entwickler...
  6. B

    Der Filmtipp Thread I

    ja ich kenn den fand den auch ziemlich lustig, aber könnte nich mehr wirklich sagen worum es in dem film geht, nur dass die doch irgendwie rausfinden wollten, ider zumindest darüber gesprochen haben, wie genau es bei "die verurteilten" abgelaufen ist. und dass ihr business sehr komplex ist^^...
  7. B

    X-box Vs. Playstation!!!!

    40GB PS3 leiser & sparsamer http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57170
  8. B

    South Park [Zeichentrick]

    fand den 2. teil noch besser als den 1. kam granich drauf klar als sie die runde mit morpheus und popeye und so im schloss gezeigt haben, was auch geil war is das manbearpig da war he is half manbear and half pig, no i think he is half bearpig and half man und so weiter^^ oder die...
  9. B

    Spongebob Schwammkopf

    geil, ich will auch :D
  10. B

    Spongebob Schwammkopf

    ich find spongebob auch zu geil, wie oben erwähnt, so derbe hirnverbrannt dass es aber total lustig is aber manchma denke ich dass kleine kinder bei soeiner sendung doch total verblöden müssten...aber naja
  11. B

    X-box Vs. Playstation!!!!

    stimmt net...die meisten laufen auf 50 oder 60 hertz die neueren bzw teureren haben auch 100herzt, was beim zocken aber nich unbedingt ein muss is, die meinungen darüber driften aber weit auseinander. und die noch teureren tv's haben 120herzt um 24p (eig auch herzt) korrekt darstellen zu...
  12. B

    South Park [Zeichentrick]

    ja is nich schlecht, aber die von der vorwoche mit bono is noch geiler typischer south park humor genau nach meinem geschmack
  13. B

    X-box Vs. Playstation!!!!

    ich hab das eye of the judgement ja live auf der gc gesehen, und ich finde es echt cool, also zwar nix für mich, aber halt die technik ansich, dass die cam jede karte erkennt und halt in 3d auf den bildschirm zaubert. man kann sogar mit seinen fingern unter die cam gehen, und seine kreatur...
  14. B

    X-box Vs. Playstation!!!!

    nur das die "große" version keine 599, sondern 499€ kostet, da ein 2. controller und 2 spiele dabei sind wer rechnen kann wird die 100€ mehr bezahlen
  15. B

    Der Alles umfassende Konsolen & PC-Game Thread

    jo, is schon krass wie schnell die preise sinken, aber gut für mich da ich noch kein tv hab. möchte mir immernoch die m8 serie von samsung zulegen, und die is innerhalb von 3 monaten um 500€ billiger geworden, hab mich daher entschieden auf jeden fall den 46" und nich den 40" zu kaufen. bis ich...
Oben Unten