Das sind alles bekannte Probleme die es auf dem PC auch gibt. Allerdings spiele ich meistens für mich selbst und wenn ich merke dass wir trotz der Tatsache, dass ich jeden Punkt einnehme und 1. auf dem Scoreboard bin verlieren, wechsle ich entweder die Seite oder verlasse den Server.
Habe mittlerweile eine Hand voll Favoritenserver gefunden auf denen ich immer spiele, die meisten davon sind aus England. Unglaublich nette Atmosphäre, Teamplay und vor allem: Scrambling der Teams nach jeder Runde.
Ich denke auf dem PC ist das alles nicht ganz so schlimm weil es eine Vielzahl an Servern gibt und man immer einen findet wo es nicht so schlimm ist.
Und zur Not wird das Gehirn ausgeschaltet, eine CQ Map geladen, die Shotgun rausgeholt und ein 50 oder 60 zu 20 KDR produziert indem man auf der Map im Kreis rennt und auf alles ballert was sich bewegt
