Offizieller Sentino Thread II

Ich ebenfalls. Aber nur mit entsprechendem Mixing und Mastering. Eben vernünftiger Qualität und nicht so Bootleg mäßig wie das im Moment halt im Netz ist...was echt schade ist. Gibt soviele krasse Songs auf dem Album!
 
Ich ebenfalls. Aber nur mit entsprechendem Mixing und Mastering. Eben vernünftiger Qualität und nicht so Bootleg mäßig wie das im Moment halt im Netz ist...was echt schade ist. Gibt soviele krasse Songs auf dem Album!
Das ist von Desue gemischt und soweit ich weiß auch gemastert. Die mp3s sind halt nur mit 160kb, wenn Du das mit Quali meinst.
Also ich hab die wave Dateien, vielleicht kann man da was machen.
@SozDtStdvbd: Meintest Du das mit stümperhaft? Ich hab mit dem Leak nichts zu tun.

(Beinahe) passend dazu wurde ein Thema auf der Sentence Info Seite eröffnet. Es geht um Euer Interesse am Senti / Tomekk Album von 2007 / 2008. Wäre cool, wenn die 13 Mzeeler, die Interesse bekundet haben, kurz abstimmen würden. sAms3miLLa, DashX, Nestor Gold, Shady96, slime88, JoeFernandez, icecream85, Blaugrana, NTM, le snooc, fivaz85, FifthAce1 und Jaystah. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das waren ja erst die Major Label 2000, dann 5vor12 2005, dann Shrazy 2007 dann Tomekk 2008. Natürlich nicht 250.000. Wobei die ihm keine freie Hand gelassen haben. Aber da kommen dann auch schnell Ideen wie "Video mit Helikopter für 80.000 Euro".
Wenn 1000 Fans je 20 Euro bezahlen würden, hätte man auch die 20.000 für Wilder Osten.
Oder 10.000 für ein Mixtape (mit professionellem Mix und Mastering!), ein Video und ein Konzert :)
Falls sich Senti noch mal meldet, kann ich ihm dieses Crowdfunding Ding ja mal vorschlagen.

10.000 euro für ein mixtape? das ist doch völlig übertrieben, soviel müsste er nicht mal ausgeben wenn er sich vorher noch recording equipment kauft. leute nehmen heutzutage alben auf und hauen vier bis fünf videos dazu raus ohne soviel kohle dafür hinzulegen.

der typ steht sich selbst im weg. ich hab mir das mixery interview angesehen und es irgendwann vor lauter fremdscham ausgemacht. sentence kann gut rappen, aber das können tausende anderer leute auch. inhaltlich kommt bei ihm nicht überdurchschnittlich viel bei rum und das genie für das er sich hält ist er einfach nicht. am ende ist er einer von denen die nicht gerafft haben dass der erfolg hauptsächlich von der arbeitseinstellung abhängt. er hat sich aufgeführt wie ne diva bevor er überhaupt etwas gerissen hat und deswegen muss er jetzt flaschen sammeln in warschau oder was immer er da macht.
 
Kunst des Krieges ist 10 Jahre alt und einige feiern es, aber letztendlich habe ich auch keinen gesehen der gesagt hat: "Wow, ich möchte Senti Geld geben für dieses Meisterwerk."
Weil ich keine 10 oder 20 oder XX Euro in einen Briefumschlag stecke und nach Polen sende. Ich habe ihm das schonmal über eine andere, soziale Plattform ;) vorgeschlagen - ein PayPal Konto (nur als Beispiel) wäre meiner Meinung nach eine gute Sache. Einfach anzulegen, einfach zu kommunizieren. Ist ja auch erstmal egal, ob dort 2 oder 250 Leute etwas für KdK einwerfen, Kohle ist Kohle. Und für dieses - leider nur geleakte - Album hat er sie verdient.
 
sentence a.k.a sentino ist auf major Niveau ins game gekommen, aber sein style ist halt mittlerweile eine klare indie sache. das der typ sich mit seiner art selbst im weg steht ist offensichtlich.
 
Verstehe ich nicht, Stiller Westen war das letzte Album oder meinst du IBDHH?
Stiller Westen ist außerdem kein Skiptrack drauf ;)

Das ist definitiv Ansichtssache, und da bist Du glaub ich einer der ganz Wenigen bei mzee, der das so sieht. IBDHH hat für mich mehr Tracks, die ich gar nicht mag, dafür aber ein paar seiner besten Tracks. Insgesamt mag ich Stiller Westen aber mehr.

Er hat eher andere Prioritäten.
Wen meinst Du jetzt z.B.?
Er ist nicht geflohen, sondern zurück zu seiner Familie und seinen Freunden.
Das hat er glaub ich nie so gesehen. Er hat sich immer als Teil der Szene gesehen. Ist er auch, wenn man sich die Reaktionen der anderen Rapper anschaut. Jeder Rapper kennt ihn. Die meisten Rapper feiern ihn als Rapper, mögen aber seine Art nicht.
Also einige Maskulin Fans haben ihn jetzt kennengelernt und fangen an, seine älteren Sachen zu entdecken. Wenn er jetzt noch mal nachlegt, hätte er alle Chancen genutzt.

Nicht mit schallundrauch diskutieren, das macht keinen sinn. haben wir alle schon versucht, kommt selten mehr als wunde fingerkuppen vom tippen bei raus.

Das ist von Desue gemischt und soweit ich weiß auch gemastert. Die mp3s sind halt nur mit 160kb, wenn Du das mit Quali meinst.
Also ich hab die wave Dateien, vielleicht kann man da was machen.
@SozDtStdvbd: Meintest Du das mit stümperhaft? Ich hab mit dem Leak nichts zu tun.

(Beinahe) passend dazu wurde ein Thema auf der Sentence Info Seite eröffnet. Es geht um Euer Interesse am Senti / Tomekk Album von 2007 / 2008. Wäre cool, wenn die 13 Mzeeler, die Interesse bekundet haben, kurz abstimmen würden. sAms3miLLa, DashX, Nestor Gold, Shady96, slime88, JoeFernandez, icecream85, Blaugrana, NTM, le snooc, fivaz85, FifthAce1 und Jaystah. Danke.

kann ich da auch abstimmen, wenn ich keinen facebook account habe?
hab ich nämlich nicht :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich keine 10 oder 20 oder XX Euro in einen Briefumschlag stecke und nach Polen sende. Ich habe ihm das schonmal über eine andere, soziale Plattform ;) vorgeschlagen - ein PayPal Konto (nur als Beispiel) wäre meiner Meinung nach eine gute Sache. Einfach anzulegen, einfach zu kommunizieren. Ist ja auch erstmal egal, ob dort 2 oder 250 Leute etwas für KdK einwerfen, Kohle ist Kohle. Und für dieses - leider nur geleakte - Album hat er sie verdient.
An sich finde ich die idee gut, nur das ding ist, das paypal für den Verkauf oder Einkauf gedacht ist und das der Verkäufer wieder kohle für paypal zahel muss (habe zwar kp wieviel)
 
Wenn man bei paypal Geld empfängt zahlt man 1,9% plus 0,35 Cent. Bei 10 Euro bleiben also 9,46 über, bei 20 Euro 19,27.
Ihr könnt das Geld an sentinosway@gmail.com schicken. Ich leite es dann vertrauensvoll weiter oder investiere es in die nächsten Releases. Am besten Eure Präferenz im Betreff angeben, dann werde ich das entsprechend einpflegen und Euch up-to-date halten. Bei Spenden ab 50 Euro gibt es das KdK Album in 320kb. Ab 100 Euro gibt es noch nen Track von SW3 dazu. Ab 500 noch ein Senti Feature mit Toony.
@le snooc: schreib mir am besten, wie viel Du zum Tomekk Album beisteuern magst, dann vermerke ich das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nochmal eine Form des Mäzenatentums zu erwähnen: Arbeitskreis selbstständiger Kultur-Institute http://www.aski.org/portal2/cms-startseite/

@Smirnoff: Ja, genau das meinte ich bezüglich des KdK-Leaks! Kannst du das mit dem PayPal-Zeug nochmal spezifizieren?

EDIT: Als Cover für das geleakte ist das gar nicht schlecht; für iTunes/iPod etc. reicht es

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nochmal eine Form des Mäzenatentums zu erwähnen: Arbeitskreis selbstständiger Kultur-Institute http://www.aski.org/portal2/cms-startseite/
Willst Du das vielleicht ein wenig ausführen? Hab jetzt nichts gefunden was mir weiterhelfen würde.
@Smirnoff: Ja, genau das meinte ich bezüglich des KdK-Leaks! Kannst du das mit dem PayPal-Zeug nochmal spezifizieren?
Ja, keine Ahnung wer diesen Leak gemacht hat. Der Schlingel hat sich nicht bei mir gemeldet. Was ist an PayPal unklar? Du sendest Geld an sentinosway@gmail.com und Sentino profitiert davon.
 
wer sich schmocks wie sentino gibt, verdient nix anderes als nen penis in den hals... shame on your niggas
 
Ich als Fan bin gerne bereit zu investieren, aber nicht in uralte Sachen wie KdK, dass eh schon geleaked ist. SW3 wäre mir schon so 30 Euro Wert. Nur zu Info @Smirnoff
 
Heißt er zur Zeit Sentence oder Sentino?
Er heißt wieder Sentence. Sentino war nur mal aus Spaß entstanden. Obwohl sich Sentino besser vermarkten lässt besteht Senti darauf nur noch Sentence genannt zu werden.
@sAms3miLLa @Shady96: https://www.facebook.com/questions/420516234666421/ bzw. https://www.facebook.com/sentinosupport
@King Salomon: Leider ist Shrazy wieder abgetaucht. Habe es trotzdem notiert, man weiß ja nie.
@SozDtStdvbd: Du hast aber schon das offizielle KdK Cover mitbekommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich müsste dann wohl abgestimmt haben. Nen Button braucht man da ja nicht drücken zur Bestätigung oder ?
 
Zurück
Oben Unten