Offizieller Sentino Thread II

Eine CD muss doch nicht bei der GEMA gemeldet sein um zu charten?!? Die Zahlen werden über PhoneNet ermittelt. Das Album stand auch in den Läden/Amazon usw. also wird es auch gewertet. Die Gema kümmert sich um Verfielfältigungsrechte etc., dass sie irgendetwas mit der Erhebung der Media Controll Charts zu tun haben sollen höre ich zum ersten Mal. Nichts gegen Senti, aber ich bezweifel seine Aussagen stark
 
John Bachmann Swag?!

OpoQQ.jpg
 
ich weiß nicht ob ich über die tatsache, dass es da läuft, freudig lachen soll weils schon geil ist - oder über dich weil du gzsz kuckst samstagsmorgens alter :D:thumbsup:

:D haha, ja beim frühstücken samstags kann man ja mal reinschalten, Kopf auf Durchzug schalten und bisschen audiovisuell berieseln lassen
 
Definitiv. Classic. Allein "Nur Eine Chance", endlos übertrieben krasser Track.

Ich brauch den unbedingt in guter und ich mein damit cdq Qualität!
 
Allein "Nur Eine Chance", endlos übertrieben krasser Track.

Ich brauch den unbedingt in guter und ich mein damit cdq Qualität!
Ich hatte den schon länger, von irgend einem DJ Desue Mixtape, genauere Angaben waren auf Smirnoffs Seite verlinkt. Der klingt qualitativ auf jeden Fall besser/klarer als der auf KdK, auch wenn er ebenfalls "nur" in 128kbps vorliegt.

Sentence zu jeder Zeit > Savas zu jeder Zeit ;)
:thumbsup: :thumbsup:
 
ich habe sentino sein talent zwar immer anerkannt, aber trotzdem konnte ich ihm nie wirklich durchgehend hören, kein plan wieso, vllt. lag es beim schlechten abmischen ....

aber stiller westen hat mich nun sehr überzeugt, nun finde ich es irgendwie schade das ich seinen letzten releases keine richtige chance gegeben habe und nur stichprobenartig reingehört habe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte den schon länger, von irgend einem DJ Desue Mixtape, genauere Angaben waren auf Smirnoffs Seite verlinkt. Der klingt qualitativ auf jeden Fall besser/klarer als der auf KdK, auch wenn er ebenfalls "nur" in 128kbps vorliegt.


:thumbsup: :thumbsup:

Ach, stimmt. Den hatte ich vergessen. :D
 
ek und sen hätten das game ge****t. 2002. Mann Mann Mann ... Und wir bekamen Bushidos, Sidos und Savasche. Das Leben ist nicht fair.
 
Zurück
Oben Unten