Offizieller Sentino Thread II

tank<ONE

Altgedient
Joined
May 30, 2007
Messages
6,457
Themenhistorie: Teil I

okay. haste recht. und kennst auch noch meinen musikgeschmack.
ich meinte damit eben dieses übertriebene. zitat senti: "shirt so lang, man sieht nicht mal mehr die baggypants" ... :)
 
ich bin ja nur ma gespannt ob die scheiße dann auch langsam mal kommt, weil so langsam nervt es dann doch dass des teil mittlerweile zum 3. oder 4. mal verschoben wurd, von sw3 will ich gar nich erst anfangen...egal ob sentino selbst was dafür kann oder wer auch immer..
 
wurd erst einmal verschoben, weil das cover neu gemacht wurde. das ding kommt definitv am 30.11.
 
joa ich weiß, aber es hieß ja auch mal von seiten sentinos " alle 2 monate ein neues tape", sw 3 kommt im frühjahr 07, im sommer 07, jetzt frühjahr 08 ( was aber wohl irgendwie mittlerweile an shrazy liegt sowies scheint) jetzt diese ewige verschieberei mit sentino und stolz drauf...hör den kerl ja sehr gerne, aber mit der zeit nervts..
 
ja gut ... so ansagen wie: frühjahr, 2. quartal, anfang des jahres ... usw darf man eh nicht ernst nehmen. das wird dann zu 100% verschoben. :D
 
joa is mittlerweile gang und gebe stimmt schon...wenns bei einer verschiebung bleibt is ja auch noch ok, hat man sich schon dran gewöhnt..aber so oft wie sentinos sachen verschoben wurden...da lob ich mir doch mal savas, der hält seine versprechen was releasedates angeht zumindest annähernd ein hehe
 
die klassiker sind immernoch detox und carter III ... aber sw3 scheint sich auch zu einem zu entwickeln ... :D
 
wie wo was hab ich was verpasst? Sentinos Way 3? oder redst du jetzt von dem mixtape vor dem mixtape :D
 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es gut wird. Schon allein weil er das eben mal schnelle ingerappt hat und so. Da hat er lyrisch bestimmt keine Bäume ausgerissen.
 
Back
Top Bottom