Real Madrid CF IV

Status
Not open for further replies.
Also manchmal kommt bei Guti echt ein bisschen Genie durch.

Seine Pässe sind weltklasse. Meiner Meinung nach ist er nur nie ein Weltklasse-Spieler geworden, weil er ne sehr launische Diva sein kann und nie ne ganze Saison konstant gespielt hat.
 
der typ ist auf jeden fall ein genie, wurde leider nie genug für seine leistungen gewürdigt.
 
hahaha wie krass. sowas hab ich noch nie gesehen. in so ner situation so lässig mit der hacke zurückzulegen...:eek: grandios.
 
Laut AS und diversen anderen spanischen Sportportalen wünschen sich die Real-Bosse im Sommer Mourinho als Coach.
Mit Real könnte er wohl einfacher internat. Titel holen, aber so einfach wird´s nicht den zu bekommen.
 
da steht über c ronaldo, dass man sich mit ihm bereits im dezember 08 über einen wechsel von manu zu real einig war und er eine vertragstrafe von 30mios akzeptierte, als zeichen der ehre und des klaren willen, den wechsel auch durchziehen zu wollen.

barcelona soll ronaldo aber auch gewollt haben, allein schon um madrid eins auszuwischen. auch manu soll das gewollt haben, weil ferguson real madrid hasst.

dann jedoch kam das machtwort von christiano und schwupps hatte real gewonnen.


glaubt mir, der rest des interviews ist noch uninteressanter:D
 
Typischer Arbeitssieg heute.
Aber der Platz glich mehr einem Acker und mit den Gedanken war man wohl schon in Lyon.
CR heute wieder mit nem Doppelpack. Hätte der bis jetzt nicht so oft gefehlt, würde er eh die Torschützenliste anführen.
 
c. ronaldo:eek::thumbsup:

c. ronaldo=weltfußballer 2010?
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom