Real Madrid CF IV

Status
Not open for further replies.
also Titel bester Stürmer der spanischen Liga kann nur über Villa gehen.
was der bei Barca veranstalten würde:eek:
 
Morgen wieder die Chance auf den 1. Platz für Real, weil Barca ja WIEDER gegen Sevilla spielt...
 
Hätte das jetzt irgendwie ironisch sein sollen?

Nö. logisch, da Cesc NIEMALS zu Real gehen wird! Und dafür muss man nicht in die Zukunft schauen können.. Das ist numal so!!!
 
Hab das Spiel nicht gesehen.
Wars ein Grottenkick oder ne unglückliche Niederlage?
 
Schon klar, aber da ich das Spiel nicht sehen könnte, hätte es mich trotzdem interessiert...

War ja mit nem Augenzwinkern. Habs auch nicht gesehen aber der Torhüter von Bilbao war wohl ihr bester Mann hab ich gelesen ;)
Haha warte ich hab ne Statistik:

Bilbao 11 Schüsse davon 3 aufs Tor und 29% Ballbesitz
Madrid 31 Schüsse davon 10 aufs Tor und 71% Ballbesitz
 
Last edited by a moderator:
War ja mit nem Augenzwinkern. Habs auch nicht gesehen aber der Torhüter von Bilbao war wohl ihr bester Mann hab ich gelesen ;)
Haha warte ich hab ne Statistik:

Bilbao 11 Schüsse davon 3 aufs Tor und 29% Ballbesitz
Madrid 31 Schüsse davon 10 aufs Tor und 71% Ballbesitz

Alles klar. Bilbao wird nach dem Tor wahrscheinlich wie gestört gemauert haben.
Naja, was soll man machen. Zumindest hat Real in der Rückrunde den kleinen Vorteil nicht mehr auswärts gegen die starken Teams spielen zu müssen (Ausnahme Deportivo).

Was mich aber so richtig ab****t:
Hab am Freitag nen Tipp mit 3 BL-Spielen (sind alle aufgegangen) und diesem Spiel abgegeben (Einsatz € 2,50). Hab aber zuerst versehentlich auf Bilbao getippt. Hätte ich nicht nochmal zufällig auf den Zettel geschaut, wäre ich heute um 40 Euro reicher. :rolleyes:
 
Pellegrinis Entlassung könnte in meinen am Anfang der Saison genannten Zeitrahmen fallen.
Die Ansprüche sind groß aber bisher muss man sagen erfüllt Madrid maximal das Soll wenn überhaupt.
Im Grunde genommen müsste ich mich ja freuen wenn Madrid diese Saison nichts reißt trotz vieler Starspieler, so kann man Ribéry vielleicht doch halten aber letzten Endes steht dann immernoch der Name Real Madrid und das dürfte dann doch reichen.
 
Pellegrinis Entlassung könnte in meinen am Anfang der Saison genannten Zeitrahmen fallen.
Die Ansprüche sind groß aber bisher muss man sagen erfüllt Madrid maximal das Soll wenn überhaupt.
Im Grunde genommen müsste ich mich ja freuen wenn Madrid diese Saison nichts reißt trotz vieler Starspieler, so kann man Ribéry vielleicht doch halten aber letzten Endes steht dann immernoch der Name Real Madrid und das dürfte dann doch reichen.

Ich weiß nicht, ob man 3 Niederlagen in der Hinrunde als so dramatisch ansehen kann.
 
Ich weiß nicht, ob man 3 Niederlagen in der Hinrunde als so dramatisch ansehen kann.

Im Pokal ist man aber nicht mehr verteten oder?Und angesichts der Kracher in der CL.Chelsea zum Beispiel bin ich doch eher skeptisch dass man da was reißt.
Die Mannschaft kann nicht sofort funktionieren, aber das interessiert in Madrid keinen.Da sieht man nur Spieler wie Kaká, Ronaldo und dann muss das passen.
Wüsste nicht, dass man in Madrid einem Trainer nach einer Niederlage den Rücken stärkt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom