Stuttgart - Part II -

also das was gestern im rockers33 lief, war glaub ich legendär für die stuttgarter partyszene. leck mich unmenschlich am arsch.

grüße an sicky popp und akeem!!!!

ja, da gings schon richtig rund, keine frage. :D :thumbsup:
 
Leute ich kann tahiti nur empfehlen :D ... man sieht geile frauen , kiregt liebe und zuneigung , einfach herrlich :D:D ... was kennt ihr noch so für strip clubs und was sind eure erfahrungen ?? tell me

4 roses in der altstadt,is aber eher schäbig,war da ma mit meim stammkneipier und 2 kumpels,mein stammkneipier hat uns einige dollars geschenkt und getränke gezahlt,war ne lustige nacht.
 
der muskelkater kommt jetzt! ich mein gebt euch ma die vids auf youtube... puhhhhhhh
 
es war absoluter kingshit...meine nacken und rücken tun mir immer noch weh, ahahaha, so mutt datt
 
Heute Abend alle ins Rockers33 - Elektronisch unter Freunden, Benefiz für Viva Con Agua, Es gibt 1 oder 2 Visual DJ's die Visualisierungen an die Wände klatschen :)
Wird der absolute hammer =)
 
Am 16.04. Jazzy Jeff und am 27.05. DJ Premier im Rocker 33! :thumbsup:
 
geek chic am FR im hype, ich will eure fressen sehen!!! brian alter, du hast gefälligst da zu sein! diesmal haben wir beide aber bitte nicht wieder 30894230948908349238094 promille
 
hahahahahahahha
ich schau mal was sich machen lässt :D!
morgen übriges masta ace im mono
 
Back
Top Bottom