Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. III

Status
Not open for further replies.
word, hätte er bei ebay bestimmt n fuchs für gekriegt.

:rolleyes:

Ist klar das es keinen materiellen Wert besitzt,aber die Zeit die man investiert hat (jahrelang) um soviel Beiträge zu schreiben,find ich irgendwie schade drum,dann hätte man sich im Prinzip doch auch gar nicht anmelden brauchen

Und er kommt ja wahrscheinlich eh wieder
 
:rolleyes:

Ist klar das es keinen materiellen Wert besitzt,aber die Zeit die man investiert hat (jahrelang) um soviel Beiträge zu schreiben,find ich irgendwie schade drum,dann hätte man sich im Prinzip doch auch gar nicht anmelden brauchen

Und er kommt ja wahrscheinlich eh wieder

Hääh es geht doch in einem Forum nicht darum so viele Beiträge wie möglich zu schreiben das ist doch ultranerdmäßig :oops:
 
Hääh es geht doch in einem Forum nicht darum so viele Beiträge wie möglich zu schreiben das ist doch ultranerdmäßig :oops:

Das hab ich auch nicht behauptet,aber er hat nun mal so viele Beiträge verfasst.

Wenns auch weniger wären und man solange hier aktiv ist,wärs für mich genauso unverständlich wenn man doch eh mit einem neuen Account wiederkommt
 
Was ich von Nutzern dieses Forums grad gelesen hab kann ich einfach nichht akzeptieren.
Ich sag tschüss MZEE!
 
Ich habe ein paar ernsthafte persönliche Probleme und muss mich darum kümmern, das Mzee-Forum würde mich jetzt nur unnötig ablenken. Ich hoffe, ich kann die Probleme lösen, und wenn es so weit ist, dann werde ich ohne das Forum weitergehen.
 
Hau rein K-Risma

Ich würd an deiner Stelle lieber den PC wegschmeissen oder ausmachen oder deinen Internetanschluss kündigen wenn du meinst du kommst nicht weg vom PC und er lenkt dich ab ,ansonsten offline bleiben ;)

Machs Gut
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom