Blue Sky Black Death - Slow Burning Lights

Ist das nicht das neue Projekt von Jean Grae? Wenn ja, dann bestimmt hörenswert....
 
:thumbsdown:ääh dann hab ich in ein falsches reingehört, da singt die ganze Zeit so ne Frauenstimme, also die Instrumentals gehn klar aber mit dem Gesang, schrecklich. Muss dabei die ganze Zeit an so chuckstragende, vegan lebende Studentinnen mit knöchellangen Blumenröcken und Rastazöpfen denken, widerlich.
 
:thumbsdown:ääh dann hab ich in ein falsches reingehört, da singt die ganze Zeit so ne Frauenstimme, also die Instrumentals gehn klar aber mit dem Gesang, schrecklich. Muss dabei die ganze Zeit an so chuckstragende, vegan lebende Studentinnen mit knöchellangen Blumenröcken und Rastazöpfen denken, widerlich.

vegan lebende Studentinnen mit knöchellangen Blumenröcken und Rastazöpfen denken, widerlich <<< was ist daran widerlich?
 
Doch hast in das Richtige reingehört, ich finde es aber garnichtmal so schlecht.
 
Also,

erstens kommt es darauf an, WO die Rastas wachsen!
Zweitens gelten Frauen mit Rastas generell als ... sagen wir mal ... etwas schmuddelig.

Aber zurück zum Album: Kann man mal nebenher laufen lassen, vom Hocker haut's mich aber nicht.
 
Also,

erstens kommt es darauf an, WO die Rastas wachsen!
Zweitens gelten Frauen mit Rastas generell als ... sagen wir mal ... etwas schmuddelig.

Aber zurück zum Album: Kann man mal nebenher laufen lassen, vom Hocker haut's mich aber nicht.

Das hör ich zum ersten Mal, und ich hab noch keine mit Rastas gesehn die "schmuddelig" war!

Ist auch mehr ein ein Chillalbum :)
 
Zurück
Oben Unten