LP Prezident - Alice

Hiermit seiest Du auch freundlichst auf das Minimixtape 1, Minimixtape 2, Minimixtape 3, und das Album vom Herrn El Prezidente hingewiesen.
Sind alle gut. Period.

Alice aber beste alder.

Heute Back Up gemacht für Bobby Fletcher. Nach fünf Songs war dann Schluß, die Locationlandlordmenschen waren ob der Frauenfeindlichkeit und Gewaltverherrlichung schockiert und intervenierten.

Bobby gedenkt, dass promotechnisch voll auszuschlachten. Ich gedenke, ihn dabei zu unterstützn.
 
bobbys motel ep hör ich auch noch oft, gibts da eigtl noch mehr von ihm?

dein tape werd ich morgen ma auschecken, ich packs ma zu favoriten damit ichs morgen nich vergess
 
nachdem sie ihn gebookt haben?

Ja nee, Veranstalter war Killa Calles, die Location war son linkes Jugend- und Veranstaktungszentrum namens "Spilles". Eigentlich sehr schön als Location, weil sehr winzig und bereits mit 50-80 Leuten ansehnlich gefüllt.

Nach fünf Songs (was aber eh unmittelbar vorm letzten war) kam dann der Calles auf die Bühne und meinte, wir müssten Schluß machen. Ihm sei gedroht worden, wenn wir auch nur noch einen Song länger auf der Bühne blieben, wäre die Veranstaltung beendet.
 
also manchmal verstehe ich solche menschen nicht... jeder 2. fsk 12 film ist dagegen gewaltverherrlichender...:rolleyes:
 
Naja, Bobbys neueste Frauenverprüglertexte hams schon in sich, da geben sich so Autonome gerne ma ironiefrei.

Is auch relativ wurscht, viel länger wollten wa eh nich mehr machn.
 
Heute Back Up gemacht für Bobby Fletcher. Nach fünf Songs war dann Schluß, die Locationlandlordmenschen waren ob der Frauenfeindlichkeit und Gewaltverherrlichung schockiert und intervenierten.

Bobby gedenkt, dass promotechnisch voll auszuschlachten. Ich gedenke, ihn dabei zu unterstützn.

Haha :thumbsup: find ich gut - immer weiter so...

Apropos Gut:
Hier gibts 4 Remixe von Alice.


Schalom.
 
Die Remixe gefallen mir wirklich gut. Sehr schöne und passende Beats.
Wo haste die denn ausgegraben?
 
Ach echt? Wusste gar nicht dass du Beats machst.
Der Alles Wie Gehabt Remix ist besonders geil also gerne mehr davon!
 
ich hab mir jetzt dein album angehört und bin begeistert! :thumbsup:

klingt alles sehr gut!
genaueres gibts wohl noch später :)
 
@ 0Acht15
Keine Ahnung... die hat der Prezident mal auf Anfrage hier irgendwo hin gepostet, aber frag mich jetzt nich wo... Vielleicht einfach mal den Herrn persönlich fragen.

@NeuerTrack:
Wunderschön :thumbsup:

@Remixe:
Yeh, freut mich wenns gefällt!


Tach'
 
Back
Top Bottom