LP Prezident - Alice

Guter Track, die erste Strophe is halt irgendwie das alte Lied aber bei der zweiten musste ich wirklich lachen. Klasse Ding.

Was hat es denn eigentlich mit dem kleiner Katechismus Remix Album auf sich? Bin grade zufällig darauf gestoßen und weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll. Den ****film Remix finde ich schonmal auf komische Weise gelungen, gerade weil der Beat so unpassend erscheint wenn man das Original schon x-Mal gehört hat.

Edit:
Einige Vocals scheinen auch irgendwie Offbeat gesetzt zu sein.
Is zum großen Teil nicht mein Geschmack bis einfach schlecht.
 
Altes Lied ?

Was soll damit sein ? Ich hab doch mal die Acapellas hochgeladen und da haben dann ein paar Menschen Remixe gebastelt. Marvel (um den geht es doch ?) halt n ganzes Album.

Die Beats müssten übrigens von der bpm-Zahl alle stimmen, ich rappe nur ab und an ma in Rhythmen, die dann schwierig zu remixen sind. Find das Ding auch net so prickelnd bis auf "Rasche Schnitte" und noch ein paar Ausnahmen.
 
Das mit den Acapellas hatte ich vergessen aber hab mich gefragt ob das was "offizielles" ist oder ob das irgendwer unabhängig von dir gemacht hat.
Stendhal Effect ist aber irgendwie ganz verkehrt.

Mit altes Lied meinte ich dass das Thema schon x-mal behandelt wurde.

Was meinst du denn mit Curse bester Storyteller wollte mich beleidigen?
 
ist keineswegs so, daß ich neidisch bin,
doch Curse bester Storyteller ? Wollt ihr mich beleidigen ?
 
da fällt mir das staiger-immo telefonat ein
"curse ist ja auch nicht der schlauste"

:cool:
 
habs mir jetzt auch gezogen... kenn dich (peinlicherweise) erst seit der kennenlernrunde :oops:
da hast du mich mit salzwasser übel geflasht! der track kommt mir unglaublich gut rein...
curse ist bestimmt nicht der beste storyteller, das bist du :cool:

gefällt mir richtig gut!
n richtiges feedback kriegst du wenn ich mirs mal in aller ruhe angehört hab :)
 
habs mir jetzt auch gezogen... kenn dich (peinlicherweise) erst seit der kennenlernrunde :oops:
da hast du mich mit salzwasser übel geflasht! der track kommt mir unglaublich gut rein...
curse ist bestimmt nicht der beste storyteller, das bist du :cool:

gefällt mir richtig gut!
n richtiges feedback kriegst du wenn ich mirs mal in aller ruhe angehört hab :)

Hiermit seiest Du auch freundlichst auf das Minimixtape 1, Minimixtape 2, Minimixtape 3, und das Album vom Herrn El Prezidente hingewiesen.
Sind alle gut. Period.
 
Zurück
Oben Unten